20.04.2015

Besser als jeder Bastelladen










Irgendwie ist mir gerade wieder so Heißklebepistolenverbrennbastelig zumute. Die Zeit fehlt mir und viele notwendige Materialien auch. 

Ich brauch unbedingt Zahnräder! Andere gehen in den Bastelladen oder auf den Flohmarkt - ich gehe zu meiner Ma. Hat doch Vorteile, wenn der eigene Großvater früher Uhrmacher war...



Ein Anfang, mehr habe ich vorerst nicht raussuchen können.

Und morgen nutze ich bei der Arbeit endlich mal die Tatsache, dass ich dort die Queen der Schlüssel bin. Etliche aussortierte asbach-uralt Schlüssel warteten bisher nur darauf, zerstört zu werden. Ich bin sicher, mir fällt damit besseres ein.

In diesem Sinne: Bevor ich mit Basteln anfange, sortiere ich mir sicher erst einmal die nächsten vier Wochen einen Wolf.

Kommentare:

  1. Du machst mich neugierig ^^
    Was willst du damit machen?

    Wenn ich einen Schlüssel ohne irgendwas drauf hätte, würde ich SOFORT zum Schlosser gehen und TARDIS drauf schreiben lassen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir jetzt nicht sagen: "Ich bastel damit dies und das!"

      Probiere mich gerade ein wenig aus (nein, das ist gelogen... ich würde mich gern ausprobieren... für mehr reicht die Zeit grad nicht) und wenn es so weit ist, zeig ich's ;o)

      Blanko-Schlüssel? ich kann ja morgen noch mal meine reste-Kiste durchsuchen ;o)

      Löschen