27.04.2015

Die hat sogar länger als 3 Wochen gehalten....









Vor drei Jahren ergab sich dies....

Wirklich kaputt ist sie immer noch nicht, allerdings sieht sie inzwischen echt ranzig aus. Die Waschmaschine kriegt sie leider nicht entranzt:



Wirkt auf dem Foto nicht so, in real leider schon.

Also?

Also hinsetzen und das gleiche Spiel noch mal von vorn. Wieder ohne Vorlage, einfach auf gut Glück, teilweise mit geschlossenen Augen und viel "uiuiuiuiuiui..."...



Allerdings habe ich mich dieses Mal nicht nur mit Innenfutter begnügt....




Dieses Mal gab's eine Wendetasche....




 Und ich habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich das gemacht habe (wie schon erwähnt: mit Augen zu und so...). Im Schnelldurchlauf, während "Das perfekte Dinner" lief.

Aktuell sieht sie mir noch ein wenig zu nackich aus, aber das werde ich die nächsten Tage ändern.

In diesem Sinne: Und die ganzen gekauften Taschen verrotten in der Ecke...


Kommentare:

  1. RE-SPE-KT ! meine Liebe!
    ;o)..und so wenig grün !!*staun*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün war auuuus *schnief*

      Aber die nächste... die nächste wird wieder grün ;o)

      Löschen
  2. ..komm, ab ud zu mal die Biene Maja machen hat doch auch was ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Lied werde ich dann auch nie wieder los. Aber ja, da gibt es definitiv schlimmere Lieder! :o)

      Löschen
    2. aber nur vom Herrn Gott !!..die olle Helene...nö, sorry...
      immer schön aus dem Goldkehlchen ;o)

      Löschen
  3. Ich würde sowas auch gern mal selber machen können O.O Aber ich habe nicht mal den Ansatz einer Ahnung von sowas. Nimmst du auch Nähaufträge an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Aufträge, denn dafür arbeite ich nicht ordentlich genug. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich diese tasche ja auch ohne (fast) jede Ahnung genäht. Das mit dem Augen zu und durch war ernst gemeint *g*.

      Und bei besonders kniffeligen Fällen hilft meistens youtube. Irgendeiner hat immer ein Anleitungsvideo hochgeladen ;o)

      Löschen
  4. Hätte eine Katzenhängematte zu nähen, die müsste nicht ordentlich genäht sein ;) Nur falls du es dir doch nochmal überlegen willst ;)

    AntwortenLöschen