26.04.2015

Geschnitzelt









Ganz spontan (vor anderthalb Monaten) beschlossen wir: Lasst uns doch mal zum Schnitzelkönig essen gehen! (Vor lauter Eindrücken hab ich glatt die Stadt dazu vergessen...).

Heute nun ging es mit der Wohnmobilistin nebst Familie und zwei weiteren Freunden zum Schnitzelmassaker.



Unglaublich lecker und das Schnitzel war super zart. Und da ich schlau genug war und nur ein 250 g. Schnitzel genommen habe, blieb noch Platz für die Apfelringe mit Vanilleeis zum Nachtisch.

Sehr lustiger Tag mit lieben Freunden, extrem netter Bedienung, viel Regen und einem Krankenwagen, der dann wohl jemanden mitgenommen hat, der sich vielleicht die 750 g Currywurst quer reingezogen hat. Mahlzeit!

In diesem Sinne: So'n kleines Hüngerchen hätte ich ja inzwischen schon wieder....

Kommentare: