21.04.2015

Griffsicher










Schnell die gewünschten Schlüssel aus der Zerstörungskiste gefischt, den Schönsten ganz nach unten in den Karton gelegt und ab zum Chef:"Kann ich die haben?"

Chef greift einmal in die Kiste und holt den Schönsten hervor:"Oh, so welche habe ich zu Hause auch! Und mir fehlt da noch einer..."

Fiep....

Im Endeffekt hat er ihn wieder in die Kiste gepfeffert und mir viel Spaß gewünscht.


In diesem Sinne: Jetzt habe ich genug Schlüssel, um zu testen, wie ich sie auf Alt trimmen kann.

Kommentare:

  1. Moah...was hat sie denn nur vor?

    AntwortenLöschen
  2. Merkwürdig, dass Du das fragst.... ich stelle mir diese Frage auch schon die ganze Zeit :D

    Ich hatte so viele Ideen, aber aktuell ist mein Kopf wie leergefegt. Aber die Dinger werden ja nicht schlecht, und die Ideen werden wieder zurück kommen ;o)

    AntwortenLöschen