07.04.2015

So gut wie Fotos....










Sorry, mehr kann ich aktuell nicht bieten...




Mein Kopf fühlt sich grad an, als würde er schweben, so ohne die ganze Wolle auf'm Koppe...

Morgen muss ich erst noch mal färben und dann schauen, wie ich von meiner neuen Frisur ein Foto hin bekomme. 

In diesem Sinne: Sagte ich schon, dass mein Kopp so leicht geworden ist?

Kommentare:

  1. omeinGott.....omeinGott....sie hats getan...
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch so nahezu meine erste Reaktion.

      Also unmittelbar nach:"Können wir doch noch mal drüber nachdenken", nachdem die ersten Haare schon zu Boden fielen ;o)

      Löschen
    2. hihi..ich bin ja ma jespannt....
      also wenn ich kahlschlug war das immer ne Befreiung ;o)
      jut momentan züchte ich wieder..aber noch nie, nie,nie...hatte ich so viel auffem Elfenbrain...nich in 50 years..
      Respekt!
      fühlste dich jut ??

      Löschen
    3. Jo, ich bin sehr zufrieden. Auch wenn es echt noch ungewohnt ist. Aber solange ich meinen Pony in seine gewohnte Form föhnen kann, bleibt alles geschmeidig ;o)

      Jetzt muss ich mir nur noch den mit der Hand das Haar zurück werf Schlenker abgewöhnen, denn das sieht bei der jetzigen Länge albern aus :D

      Löschen
    4. jaja..alles neu ,ne?
      ich bin jespannt.....
      sehr ;o)

      Löschen
    5. Horst hustet ein bißchen....

      Löschen
    6. Horst ist echt so ein richtiges Weichei, ewig am husten....moah

      Löschen
    7. Ich sach Dir, der simuliert nur! Der ist doch voll auf Hustensaft!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht könnte man die Haare einem jungen Vogelpärchen zwecks Nestbau überlassen. Der Nachwuchs soll es doch kuschelig haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier wahnsinnig viele Krähen.... ich denke, so an die 7-8 Krähenfamilien sollte ich den Nestbau damit ermöglichen können. Inkl. Anbau eines Zusatzraums. Mit Extrazimmer für die Besuche der Verwandtschaft. Und Trainingsraum.

      Jo... ;o)

      Löschen