03.05.2015

Schneller Zwischendurch-Pimp











Mit dem Lesen klappt es aktuell ja nicht so bei mir, also würde ich mich ja gern den ganzen Tag mit diversen Bastel- oder Handwerksarbeiten beschäftigen. Macht halt den Kopf frei. 

Dummerweise fehlt dazu die Zeit, also müssen die kleinen Pimps reichen:

häßliche Restbestandskladde....

buntes, festes Papier zurecht schneiden

Löcher rein lochern

Löcher einschneiden


vorsichtig in die Ringbindung drücken

sitzt bombenfest

die Unterseite ebenfalls noch bestücken

Aufkleber drauf - beschriften nicht vergessen

in der Mitte eine weitere Unterteilung einfügen

Resteverwertung - also weitere Unterteiler

s.o.

Der Block wäre im ursprünglichen Zustand bis zum bitteren Verfall bei mir in der Schublade vergammelt. So werde ich ihn jetzt sicher nutzen (auch wenn ich noch stundenlang darüber grübeln werde, wieso das Design mal wieder so "Mädchen" geworden ist....).

In diesem Sinne: Ich könnte ewig so weitermachen.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Naja, ich habe mit Resten gearbeitet und bei grün bleibt bei mir nie was über ;p

      Löschen
  2. und WIESO muss der Kopp frei sein?
    hm???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt manchmal schlichtweg angenehmer, wenn gewisse Gedankengänge nicht andauernd im Kopf rum spuken. Ab und an braucht das Hirn mal eine Auszeit ;o)

      Löschen
    2. muss ich mir Sorgen..........??

      Löschen
  3. Da gibt es doch so ein schönes uraltes Lied:"...weil ich ein Mädchen bin, weil Ich ein Mädchen bin..."(gesummt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das hatte ich beim basteln auch im Kopf. aber es ist doch eher ungewöhnlich für mich, oder nicht?

      Löschen
  4. so, Liebelein, was sachste zur Scharrrlodde?
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin begeistert! Charlotte war der Name erster Wahl für mich, hätte ich jemals ein kind bekommen (und da hätte ich auch eiskalt ignoriert, ob's Junge oder Mädchen gewesen wäre...)

      :o)

      Löschen
    2. genau..so ein Scharlodderisch, is doch was schönes ;o)))

      Löschen
    3. Vielleicht schaffe ich mir irgendwann mal nen Wellensittich an, dann wird das ne Scharlodde :D

      Löschen
    4. das sind Schwarmtiere..also mindestens 2....
      Scharlodde und Scharlodderisch...
      per-fekt!
      ;o)

      Löschen
    5. Ich brauch Einzelgänger.... Hm... 'ne Motte?

      Löschen
    6. Weinbergschnecken?
      ..oder....
      hach is ejal, irgend Viehzeusch halt
      ;o)..Hauptsache ich werde Patentante!

      Löschen
  5. Ach ja, ich seh schon meine neue Tasse vor mir, da gefällt mir Scharlotte drauf auch sehr gut, und dann noch Diana, schnief.Eigendlich kein Wunder bei soviel Mädchenkrams dass du jetzt in rosa basteltst

    AntwortenLöschen