28.01.2016

Mal gewinnt man....










Samstag ist es so weit: Lieblingsfamilienfreunde streichen mein Wohnzimmer. Und eine neue Tapete gibt es auch.

Also: alte Tapete runter!



Done!

Gone ist auch was:




Wer braucht schon DSL....

In diesem Sinne: Muskelkater. Autsch.

Kommentare:

  1. na, happy Renovierdays....und darf ich um Bilder bitten ?
    sehr lieb gugg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hab ich Dir doch versprochen ;o)

      Aber erst am Schluss! Jetzt gilt erst einmal ausräumen (nicht, dass ich noch groß Platz hätte, um die Sachen zwischenzulagern...)

      Löschen
    2. Keller?..oder herrscht da wieder die dunkle seite ? ;)

      Löschen
  2. morgen gehts lohooooooooooos...viel Spaß mit deinen Heinzelmännchen...!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Bilder!!!
    Und denk dran... danach wird drin nicht mehr geraucht! :P

    AntwortenLöschen
  4. und nu werfe ich hier mal ein GO,GO rein und wedel fanatisch mit Pompoms.....
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. *gröhl* Isch möschte Fotos sehn,
    isch möschte Fotos sehn,
    isch möscht, isch möschte Fotos sehn !
    Jawoll!
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sobald ich mich wieder ansatzweise bewegen kann (und in dem Chaos den Fotoapperat wiedergefunden habe), gibt's Fotos!
    'schwör!!!

    (Gott, bin ich im Arsch...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isses fertig ? isses schön ? biste glücklich? waren alle fleissig? hattet ihr auch Spaß?
      ;)

      Löschen
  7. nüsch ma ein Handyphoto.....zittrige Unterlippenmodus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzelein, übeDich in Geduld, ich bin grad dabei, die Fotos blogtauglich zu machen. Ich warte nur noch auf ein Bild von meinem Handy...

      Gleich ;o)

      Löschen
    2. tiptiptip.
      ichbinschonalt.....meine Zeit läuft.....
      ;)

      Löschen