24.04.2016

Faul lohnt sich










Was werde ich immer gemobbt... "Wähhh... ich hab meine Sommerreifen ja schon drauf... Wääähhhhh...!" .... "Bah, wat bist'n immer so faul? Dein Wagen hat noch keine Sommerreifen drauf!".... "Buuuuhhhh.... von O bis O... und Ostern ist vorbei!"

Fröhliches Schliddern euch vorbildlichen Reifenwechslern. Ich werde euch winken, wenn ich morgen früh mit meinem Lolek auf seinen Wintereifen vorbei fahre!

In diesem Sinne: Suche grüßendes Murmeltier, biete ganz viel Nänänänääääää....

Kommentare:

  1. mIst, ich hätte heute den Foto mitnehmen sollen, Miss M sah enorm entzückend aus, mit den gefühlten 3 cm Hagelkörnern auf dem Rücken.
    Nicht?
    *sonshiceWetterwandel, ey*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn Du das mit ihr nachstellst? Mit Wattebäuschen?

      Mir soll es recht sein, hauptsache ab dem 02.05. wirds wieder schön(oder zumindest beständiger)

      Löschen
    2. was ham wir denn ab dem 2.5 ?

      Löschen
    3. Urlaub mit einem wutzekleinen Abstecher am 03.05. nach BadSalzufflen :D
      Jihaaaw!

      Löschen
  2. Mensch, und ich hatte mich grad noch gefragt, was hier los ist, sie schreibt gar nix mehr?! Wenns dieselben Gründe sind, aus denen die Winterreifen noch drauf sind, na dann isses okay 😁
    Ich grenzenloser Optimist hatte ja gedacht, ach iwo, da kommt nix mehr mit Schnee und so und mir erst vor ner Woche die Sommerreifen aufziehen lassen. Heut Morgen hab ich Petrus so beschimpft, dass es glatt aufhörte zu schneien. Manchmal klappts 😎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Gründe sind andere. Aber sie halten mich immerhin nicht davon ab, bei Dir und einigen anderen regelmäßig mitzulesen ;o)

      Aber ich gelobe Besserung, vor allem auch für die Frau Gräde. Nicht, dass sie noch in den rosa Schlübber weint (obwohl in dem ja Platz für ein großenSchnubben wäre).

      Mit dem Schimpfen allein kann's nicht klappen, hab ich heute früh beim Scheibenkratzen ausprobiert. Keine Chance, es hagelte und graupelte und schneite heute ständig *grrrr*

      Löschen