11.05.2016

Jurowischn?









Frau Gräde, sach wat!

In diesem Sinne: Ich bin irgendwie innerlich noch gar nicht drauf eingestellt....

Kommentare:

  1. ja, Kind, was soll ich sagen ? hab gestern Halsbfinale geguggt....ich hatte da schon ein paar Mörderspruche auf den Lippen ;)
    weiß allerdings noch nicht genau , ob ich in PC Reichweite sein werde....aber WENN, DANNN ...hömma, Tradition und so ?!
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh. Halbfinale.
      ja.
      öhm
      ich bin eine Schlampe , beim Tippen

      Löschen
  2. Wenn ich ganz ehrlichbin, hab ich nicht mal den leisesten Schimmer, WANN der ist? Diesen Samstag? Nächsten?

    Falls Du da bist, bin ich dabei, ansonsten schenke ich mir den dieses Mal... ich hab ja in diesem Jahr ja nicht mal richtig Bock auf die Fußball-EM... kenn ich ja gar bicht von mir..

    Aber wie gesagt: Machst Du Spam-Beitrag auf,bin ich dabei ;o)

    AntwortenLöschen
  3. am 14.5...FINALE..oho...
    ;)
    da wetter mies, steigt die Schangse, dass ich hier hocke.
    dann, meine Liebe, dann, aber, gell ;)
    und immer dann, wenn man am wenigsten Bock hat, wirds....du weißt schon ;))

    AntwortenLöschen
  4. lies doch zur Einstimmung nochmal die alten Posts
    ;)

    *Glädiätär und so*
    ;))

    AntwortenLöschen
  5. Gladiatoren in rhönrädern waren meiner Erinnerung nach unser erster gemeinsamer jurowischn anno 2009... In welchem Blog kann ich das nachlesen? Freiburg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Free Blog. ... verdammte autokorrektur....

      Löschen
    2. ähm, ich glaube das ging damals ins Nirwana?
      habs jedenfalls auf die Schnelle nicht gefunden.

      Löschen
    3. habs gefunden, wenn se mal guggen wollten ;)

      Löschen
  6. so! Frau! Abalone! heute! wird! es! ernst! ich zähl auf sie und hoffe sehr, sie sind DABEI!

    AntwortenLöschen