01.05.2016

Maibaum










Nicht so schön, wie andere Maibäume, aber immerhin habe ich einen...



Ja gut, das Band hätte man ausrollen können....

In diesem Sinne: Richtig schön so'n Ding. Vor allem mit Birkenpollen-Allergie....

Kommentare:

  1. ..mein Freund derrrr Baum...*träller.

    er ist noch so grün.Irgendwie irritiert mich das.
    du hast Benjamin ja auch gemeuchelt.
    Meinste Birke hätte bessere...
    *oh, ein Schmetterling*

    Nein, wirklich, ein PRACHTBAUM.
    Ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dünnes Eis, Frollain, verdammt dünnes Eis!
      Der Benjamin hat sich selbst umgebracht!!! Das kann man gar nicht oft genug erwähnen....

      ;p

      Löschen
    2. jaja..der Dummie, wollte nicht gegossen werden, stand immer nur im ZUg rum, weigerte sich zu wachsen.
      Störrische Dinger, diese Benjamine.
      ja.

      Löschen
    3. nicht zu vergessen, diese rumgeworfenen Blätter...kleiner Schlamperisch, der Bejamin.

      Löschen
    4. Der konnte nur nichts ab.... nur weil meine Freunde ihn bei Minus 11 Grad draußen rum- und zu mir rein trugen... das bisschen Kälte... können aber auch nix ab, diese Benjamine....

      Löschen
  2. Hab das Bild gesehen und laut losgelacht und gedacht... *Krüppelbaum* ..... :x passt zu Ihnen Frau A. :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TONIZ.
      Sowas sacht ma nich.
      Ich finde, Birke hat wirklich noch Potential.
      *Kind!!Augenbrauenschnaggel*

      Löschen
    2. ich würde ihn filigran nennen.
      so.
      *nur ganz leise gagger*

      Löschen
    3. Toniz gelesen: laut gelacht. Den Vergleich traut auch nur sie sich (in laut)

      Gräde gelesen, laut gelacht, Lachen im Hals stecken geblieben. Schön,d ass Du die BIRKE so in Schutz nimmst.

      Ich gehe in mein Birkchen weinen... Obwohl, Salz kommt sicher nicht gut,oder?

      ;p

      Löschen
    4. Salz schadet nur Käsekuchen.

      Löschen
  3. hähähä... tut mir ja leid :D ich spreche nur die Wahrheit :)

    AntwortenLöschen