14.05.2016

Wir sehen uns....










.... gleich bei Frau Gräde....



In diesem Sinne: Lasset die Tastatur heiß laufen!

Kommentare:

  1. aaaaaaaaah, wie geil ;)
    wippts auch?

    AntwortenLöschen
  2. Naja... wenn ich so'n büschen Headbange... dann ja ;o)

    Ich schmolle hier noch ein bisschen rum, bei Dir bin ich ja ein voll gemobbter Roboter :o(

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde jetzt gern schreiben, dass ich Schweden recht cool fand, aber ich darf bei Dir ja nicht... zumal ich für diese Bilderabfrage echt zu blöd bin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, jetzt kommt Deuschland... wo sind meine Ohren???

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Hintegrund :o)
    Mond mag ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Strümpfe quetschen ein bissel ;p

    AntwortenLöschen
  7. Rotbäckchen gab's wohl heute für alle....

    AntwortenLöschen
  8. Toniz, Pause gibts gegen 00 Uhr, wenn es zu Ende ist :D

    AntwortenLöschen
  9. Und ich bin sooooo alleiiiiiiiin....

    AntwortenLöschen
  10. Ernsthaft, wirklich lernfähig ist dieser Kack hier nicht... wenn ich 25 mal diese verf****** RoboterAbfrage mit Memory Spiel richtig beantworte, könnte man doch irgendwann mal merken, dass ich tatsächlich KEIN VERF******* ROBOTER BIN....

    AntwortenLöschen
  11. Ui, der Zirkus ist in der Stadt

    AntwortenLöschen
  12. Frau Gräde, guck doch mal auf Dein handy!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ja grädchen, wär cool, wenn ihr herkommen würdet :D

    AntwortenLöschen
  14. DER 12.? Interpret??? Ich habe dank der Technik gerade mal 4 mitbekommen... loift....

    AntwortenLöschen
  15. Hallo LY

    (ich heul gleich... sagte ich schon, dass ich hier sehr alleine bin?)

    AntwortenLöschen
  16. Ja grädchen, wechselt bitte. Ich kann bei Dir nicht schreiben

    AntwortenLöschen
  17. Ja, hier fluppt es besser, Grädchen, Ruthy ist auch schon hier

    AntwortenLöschen
  18. kind ICH BIN HIER; HECHEL; ICH SCHWÖR; ICH BIN ZU ALT FÜR SON qUATSCH

    AntwortenLöschen
  19. Na endlich, ich schrei schon die ganze zeit nach euch

    AntwortenLöschen
  20. *ömmel*

    Dann geh wieder zu Dir, ich lese weiter bei Dir mit

    AntwortenLöschen
  21. ich bin gegen australien... einfach aus prinzip zwecks "euro"vision

    AntwortenLöschen
  22. Also langsam glaub ich echt, das liegt an Browser und Firewall etc???

    AntwortenLöschen
  23. Du hast Fuck gesagt.... das gabs noch nie!
    Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll ;p

    AntwortenLöschen
  24. LOS, ALLE WIEDER ZU GRÄDE, Ich lese da weiter mit und kommentiere hier. Wer wissen will, was ich zu sagen habe, kann ja hier ab und an rein schauen

    AntwortenLöschen
  25. Toni, schnappt die die anderen drei und geht wieder zu grädchen.

    AntwortenLöschen
  26. BITTE Entscheidet euch ;-) mein Laptop kann nur eine Seite öffnen und...es dauert..

    Die Frau gerade hat was klobiges Glitzerndes auf der Schulter...Hilfe

    AntwortenLöschen
  27. vorschlag zur güte
    ein chat?
    http://bloochat.com/euro2016 (pw: euro 2016)

    AntwortenLöschen
  28. Alles gut, Binchen. Der Jurowischen gehört in Deinen Blog. Ich mach hier weiter ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Also mir ist egal wo, ich hab euch beide auf

    AntwortenLöschen
  30. Ich geh Wäsche aufhängen... und dann guck ich mal wo ihr seid

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin im Chat, unabhängig davon, ob es bei Gräde weiter geht

    AntwortenLöschen
  32. So wenig habe ich noch nie von einem ESC mitbekommen.... haben wir schon einen favoriten?

    AntwortenLöschen
  33. Das wird überhaupt nicht kompliziert Grädchen, ich blicke voll durch ;o)

    AntwortenLöschen
  34. ich fand die tschechin ganz nett... und den ungarn... und das eben war auch nicht schlecht. wie gesagt: australien aus prinzip raus. und wenn die gewinnen, müssen alle so weit anreisen ^^

    AntwortenLöschen
  35. Und im Chat von Ly bin ich ooch....

    AntwortenLöschen
  36. Tschechin? Ungarn? Australien? Die waren schon dran????

    AntwortenLöschen
  37. Ick will ooch Lakritzschnecken. Und ne Kippe... (hab ich grad auch schon im Blog gesagt)
    Aber ich kann ja auch aufm Balkon weiter machen, kriege vom ESC bisher ja eh nix mit

    AntwortenLöschen
  38. Ich mochte den niedlichen mit der Gitarre und dann Schweden.. und öhm ja das wars.. ^^

    AntwortenLöschen
  39. @ Ly.... wie jetzt KEINER kommt in den Chat? Ich spackel mirda bereits einen ab,....

    AntwortenLöschen
  40. http://bloochat.com/euro2016

    passwort ist euro2016

    AntwortenLöschen
  41. Wieso fluppt der chat nicht?
    Hast Du den Link kopiert`?
    Dann noch das PW eingeben (auch wenn da scheinbar eins steht) und drin biste
    Versuch es noch mal

    AntwortenLöschen
  42. Danke Mädels, eswar trotz der üblichen Schiebung eine echte Freude mit euch ;o)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Abalone,

    ich hätte den Chateintrag, den Du wieder gelöscht hast, als Datei. Feedly machts möglich :)

    AntwortenLöschen
  44. bin ich bei dir auch ne Robbotöse?
    ja, was ?

    AntwortenLöschen
  45. Ruthy! Du olle Glücksschnecke :o)
    Immer her damit ... oder besser zum Grädchen, denn der ESC gehört ja zu ihr.

    Grädchen, wenn Du dabei Hilfe brauchst mach nur kurz Mööööpmöppeldimöpdidong und ich helfe Dir :o)
    Und den zweiten Teil des Abends (zumindest bis kurz nach den rassistischen Witzen) hab ich hier auch noch :o)

    AntwortenLöschen
  46. oh, das wäre cool, hb nur grade keine Zeit mich mit komplizirtem Kram zu beschäftigen, ich Dummie....aber später, gerne, schon wegen der Historie ;)

    AntwortenLöschen