09.12.2016

Scho!!!!













Der Schahn ischt rausch! Weiter gehtsch!



In diesem Sinne: Bei diesem Zahnschwund werde ich nie lernen, auf zwei Fingern zu pfeifen....

Kommentare:

  1. Auf zwei Fingern schon! Aber nicht durch die Zähne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor etlichen Zähnen habe ich es fast schon mal mit dem Pfeifen hinbekommen. Jetzt, nach etlichen Zähnen pfeift zu viel Luft durch die Lücken. Wenn dann müsste ich es mal mit ner ganzen Faust probieren, aber da habe selbst ich irgendwie 'ne Hemmschwelle, mir in der Öffentlichkeit die Faust in den Mund zu stecken :D

      Löschen
  2. sch finda schja deine Schmelonenvögelschen schön, Schnuggie
    ;)
    alles wird gut.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :o)
      (dass die Idee mit den Piepmätzen geklaut ist, verschweige ich vorerst....)

      Und ich bin auch ganz zuversichtlich 8obwohl es jetzt Mundhöhlentechnisch doch etwas zugig wird)

      :o)

      Löschen