12.01.2009

77 hat's erwischt









Heute stand es in der Zeitung: 77 Wildschweine haben den letzten Samstag nicht überlegt. Eine kleine Schweine Schweigeminute...

...
...
...

77 klingt sehr viel. Ich frage mich aber dennoch, ob diese Aktion wirklich was gebracht hat. Im Sommer hatte ich diese schöne Begegnung der 3. Art: 1 großes Wildschwein und 1 "Pony", 10 Frischlinge konnte ich noch zählen, ehe sie laut quiekend in den Wald verschwanden. Geschätzt waren es eher 15-20 kleine Schweinchen. Wenn man dies jetzt auf die anderen Schweinefamilien hochrechnet, komme ich zu dem Schluss, dass auch in Zukunft der Weg vom Auto zur Wohnung jederzeit in einem Sprint zurückgelegt werden muss... Sprint! ICH!!!!!!!!!!! PFFFFFFFFFFFF!!!!

In diesem Sinne: alles wird LAUF FORREST, LAUF!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen