29.04.2011

Willi und Käthe - Teil zwei

Fortsetzung... zum vollschpämmen

Kommentare:

  1. Boargh, die hat aber Dekollteee...

    AntwortenLöschen
  2. Die winkt aber nicht so würdig wie die Königin.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ne Mischung aus Queen-Winken und Kinderwinken a la Willi

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare sch... offen...

    AntwortenLöschen
  5. so toll sieht die ja nun nicht aus..

    AntwortenLöschen
  6. Fast hätte sie sich hingelegt, habta gesehen?

    AntwortenLöschen
  7. Vater. Nicht PAPA. ordinäres Volk.

    AntwortenLöschen
  8. jepp, bissle eng, der Fummel...außerdem in weiß, dooooooof

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du mich grad ordinäres Volk genannt? Hömma, ich mag leicht übergewichtig sein, aber für ein VOLK reicht es nicht... *schnaub und Popel sprüh*

    AntwortenLöschen
  10. Entschuldigung, aber sieht man da ihre Nipp.el?

    AntwortenLöschen
  11. *lol* @ Toniz

    scheint da echt kalt zu sein...

    AntwortenLöschen
  12. x'DDDDDDDD DAS hab ich auch gedacht.. also das sind doch Nipp.el? xD

    AntwortenLöschen
  13. Harry läuft n bisschen locker xd aber der sieht viel besser aus als willi

    AntwortenLöschen
  14. die armen kinder. und blumen streuen dürfen sie auch nicht..

    AntwortenLöschen
  15. @ Toniz
    *langsam eine Augenbraue hochzieh*
    Ne, is klar...

    Wo war Maggi? habbich nciht gesehen...

    eben, klingelt's bei mir, ich hin, Post. Kichert der sich da die ganze Zeit einen. Ob's an meiner Krone lag?

    AntwortenLöschen
  16. ich würde als Brautmudder quer in der Bank liegen und schluchzen

    AntwortenLöschen
  17. Ich find Harry hübscher! :x
    LOL also nee... ich wär ausm Lachen nichmehr rausgekommen als Postbote :D

    Öhm.. ok...dann halt danch.

    AntwortenLöschen
  18. Also, der Philipp sieht ja nicht so aus, als würde er es noch lange machen. Dafür sieht die Lisbeth erstaunlich faltenfrei aus.

    AntwortenLöschen
  19. ich erkenn da echt niemanden
    wer isn maggi?

    AntwortenLöschen
  20. Magarete von Dänemark, Kind !, trägt ein Hötschen in Schlumpfblau, fast wie ein teletubbie

    AntwortenLöschen
  21. Ob das auch der Grund ist, dass alle aus der Königsfamilie so griesgrämig aussehen?

    Mäggi ist Prinzessin Margreth, Schwester vonne Lisbet... oder war's die Tochter? hach, nur Inzucht, da...

    AntwortenLöschen
  22. nööööööööööö. die sind anners verwandt, im 2. Glied
    *prust*

    AntwortenLöschen
  23. xD alles klar
    es wär so geil, wenn da jetzut jemand "ICH" schreit

    AntwortenLöschen
  24. neeeeein NICHT lächeln! das gehört sich bestimmt nich...oder so

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die kommen da aber schnell zur Sache... 3 Stunden Einzug von allen Gästen und 5 MInuten für das eigentliche Ding

    AntwortenLöschen
  26. böööhhh gott-gelaber.. würgs

    AntwortenLöschen
  27. Naja, mit leerem Magen kann sie sich wenigstens nicht übergeben

    AntwortenLöschen
  28. Viktoria von Sweden hat mir persönlich was mehr gestrahlt.

    AntwortenLöschen
  29. Hesy, lautr Programm hätte jetzt der Kuss kommen müssen...

    AntwortenLöschen
  30. xD joa.
    oh mein Monitor ist jetzt blau - hat was xD
    Klatschen die da noch oder so? Totale triefnasen, langweiler..

    AntwortenLöschen
  31. und et Maxima hat geheult.
    und der Fredrik auch.
    die machen NIX.

    hmmmmmmmmmmm.

    AntwortenLöschen
  32. Haben sogar ganz schnell die Hände losgelassen nach dem Segensspruch.. naja, jeder geht anders mit der Aufregung um, gell?

    Aber sacht mal, ich komme nach wie vor nicht über Andrews Töchter hinweg. habt ihr die gesehen?

    AntwortenLöschen
  33. Nein ich weiß ja nicht mal wer Andrew ist..
    Ich geh mal Müll runterbringen. Das erscheint mir gerade sehr passend xD

    AntwortenLöschen
  34. Toniz...du royale Ignoratin ;o)
    Andrew is der Onkel väterlicherseits vom Willi, mit ner rothaarigen Exische

    AntwortenLöschen
  35. Die sehen so ja schon ... anders aus... aber in ihrem heutigen Outfit... (Andrew-Bruder von Charles, ex_Ehemann von fergie).

    sacht mal... kann es sein, dass die eigentliche Trauung echt ein witz war? das war's? Ähm... ich hasse Hochzeiten, bei denen ewig gelabert wird, aber das war EIN WITZ!!!

    AntwortenLöschen
  36. zack, rein in de church, zack trauen, zack raus....

    och, KINDERSINGEN, ich muss heulen

    AntwortenLöschen
  37. *schnief* thanks


    *meinste die reden miteinander nu? wo keine kamera drauf is ?

    also, äscht, vol komisch

    AntwortenLöschen
  38. Ja das in die Kirche rein- und wieder rausgehen nimmt mehr Zeit in Anspruch als das bisschen gelaber. Und das Gesinge jetzt? Hoffentlich bald vorbei <.<

    AntwortenLöschen
  39. Man redet nicht, wenn kleine Kinder für einen singen!

    Also ehrlitsch...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  40. Wenn ich gewusst hätte, dass die hier eh nur die ganze Zeit die Kinners beim Singen zeigen, hätte ich fix eine schmöken gehen können...

    AntwortenLöschen
  41. anlächeln? anschmachten? Hömma, die sind jetzt verheiratet...

    Jo, Predigt, idealer Zeitpunkt eine rauchen zu gehen...

    bis gleich, merkt euch die wichtigsten Infos da draus.

    AntwortenLöschen
  42. HÄNDCHEN halten, HALLOOOOOOOOOOO.
    *wiesinddiedrauf?Verbot vom Protokoll??*

    AntwortenLöschen
  43. oah ich kann da nich zuhören, sagt bescheid wenn der damit aufhört..

    AntwortenLöschen
  44. Schlaues Schneggi ;o)

    Und? habbich was verpasst?

    Und wieso singen die schon wieder?

    Und haben die Willi und Käthe für diesen kurzen Auftritt da überhaupt benötigt?

    Die wahren Stars sind doch die Chorsänger, so odt, wie die im Bild sind

    AntwortenLöschen
  45. die sind so merkwürdig distanziert, findet ihr nicht ?
    hm?




    hmhmhm ?
    ich mein, die werden dann nicht wie die irren auffem Balkon knutschen....oder, ich glaub, ich spar es mir.

    AntwortenLöschen
  46. ja aber sie werden sich vielleicht ZWEI mal küssen udn nicht nur EINmal!!!!

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde die Kameraführung merkwürdig. Bei MAxima/Willem und Frederick waren die die ganze Zeit zu sehen, nicht die anderen...


    Und ja, sie sind distanziert. Liegt vielleicht auch an der Kirche. Außerhalb lassen sie's evtl. krachen... so mit Zunge und so ;o)

    AntwortenLöschen
  48. ..joh, aber man kann sich doch mal anguggen.
    Kirche hin, Kirche her.

    AntwortenLöschen
  49. Für Kniekranke ist das aber auch nichts, mit diesen Betschemeln?

    AntwortenLöschen
  50. Wie willst Du beurteilen, dass die sich nie angucken? MAN SIEHT SIE JA NIE IM BILD *grrrr*

    Und schon wieder wird gesungen... *trallala*

    AntwortenLöschen
  51. ich seh alles, Kind. alles.
    die sind so beschäfftigt mit dem Heftchen...hach, nööööööööööö.

    AntwortenLöschen
  52. Eben, kurz vorm Singen, konnte man sehen, dass sie sich angeschaut haben... ha!

    AntwortenLöschen
  53. hört mal, noch mal zum Fummel...sieht das nich so bissle aus , wie weiland von der Grace, so obenrum ??

    AntwortenLöschen
  54. *gacker* Die Queen singt nicht mit? Skandal!!! ;o)

    Haste gesehen, dat Käthe hat breit gelächelt!

    Weiland von der Gracia Patricia? Ähm... ich gestehe, da hab ich keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  55. Toniz. ich weiß du bist JUNG.

    Gracia Patricia, die verunfallte (!!) Muddie vom Albäääääääääär, dem fetten.

    AntwortenLöschen
  56. *ömmel*

    Gräde, hab Nachsicht, das war lange vor ihrer Zeit

    AntwortenLöschen
  57. ich glaub, sogar vor meiner, zumindest der bewußten...muss ich später mal guggeln, aber MAN kennt doch den Fummel, Kinners, sowas KENNT man doch !!

    AntwortenLöschen
  58. Ich les einfach nur nie irgendwelche Frauenmagazine :P Weiß ja nicht mal wer Albääääär ist :D

    AntwortenLöschen
  59. Also, den Unfall von der Gracia und der Stephanie hab ja sogar ich noch mitgekriegt... und Gracias Filme kennt man ...

    Toni? Guggeln. Ganz viel guggeln! ;o)

    AntwortenLöschen
  60. BAAAAAAAAAAAAAH... da waren sie wieder... Fergies Pferd.... Töchter... *grusel*

    AntwortenLöschen
  61. Pff nä :P hab doch euch ^^ ihr erklärt das ja gar wunderbar.
    Wann knutschen die eeeendliiiiiiiiiich???

    AntwortenLöschen
  62. Annika!
    lass uns eine Royalityaufklärungskapagne starten, demnächst, statt dem Freitagsfüller z B.:....Krönschen fürs Tönschen...oder so..

    ;o)
    Albert, the fette Fürst von Monaco, mit der Exschwimmerin Scharline, die, mit dem ugly fummel heute

    *ich les keine Frauenzeitschriften, ich WEIß sowas...woher auch immer.

    war DAS eben eine Andrewtochter ? mit dem rosa Raumteiler auffem Kopp???

    AntwortenLöschen
  63. au jaaa nur für miiiiiiich x) Aber dann bitte in hochdeutsch :P

    AntwortenLöschen
  64. Da bin ich dabei! Krönchenunterricht für dat Toni :o)

    schaut mal wie sie lächeln...

    AntwortenLöschen
  65. Bei dieser Hochzeit hat nicht einer gebemmt.

    Nicht EINER!

    AntwortenLöschen
  66. Binchen, wir sollten uns nicht immer gegenseitg in den Rücken mit unseren Aussagen fallen *ggg*

    AntwortenLöschen
  67. Habt ihr diese alte Frau gesehen die mit vorn vorm Altar stand und sich schon die ganze Zeit am Stuhl vor ihr abstützen musste? Die Arme..

    AntwortenLöschen
  68. Ah, okay... ich dachte, bemmen ;o)

    Wenn ich mir die beiden so anschaue... ich tippe auf einen dicken Kuss auf dem Balkon...

    AntwortenLöschen
  69. @ Toniz: meinst Du die Queen? *g*

    AntwortenLöschen
  70. Wer weiß, was bei den beiden schon abging, als die da hinten im dem Raum zur Unterschrift waren...

    AntwortenLöschen
  71. Wie die Leute da von einer Seite zur anderen übern Rasen rennen xD verrückt

    AntwortenLöschen
  72. Nein die Queen darf ja sitzen ;P So ne andere in Rosa und Schwarz/weiß

    AntwortenLöschen
  73. die Kerle auf den Hottermäxen haben im weitesten Sinne was von Glädiätern, oder ??

    AntwortenLöschen
  74. Naja, und mit viel Phantasie gehen die Kutschräder als Rhönräder durch ;o)

    AntwortenLöschen
  75. wo prozessieren die da grad hin?

    AntwortenLöschen
  76. Haste gesehen? Kaum kamen sie sich unbeobachtet vor, haben sie Händchen gehalten. Kaum fuhr der Wagen wieder auf den offnen Platz, haben sie losgelassen.

    Protokoll?

    AntwortenLöschen
  77. Salutieren: ich hatte den Eidnruck, dass die da an etwas Besonderm vorbei gefahren sind. Irgendein Gedenk-Gedöns. Vielleicht deshalb

    AntwortenLöschen
  78. nee an soldaten auf pferden, zumindest das eine mal

    AntwortenLöschen
  79. muss der arme Harry mit allen Puten fahren....mit DEM Kreuz

    AntwortenLöschen
  80. das eine kleine kind sieht irgendwie ungesaund aus..

    AntwortenLöschen
  81. Oh ja doppelt und dreifach geschützt von Reitern die kleine Stöckchen in der Hand haben *prust*

    AntwortenLöschen
  82. Puten=kleine Kinder
    Kreuz= Schulterpartie....mit all den Tressen ist er was aufgepimpt

    AntwortenLöschen
  83. Ah, okay... ich merke, ich lasse langsam nach ;o)

    AntwortenLöschen
  84. Jou, darf sie. Sobald sie in England das DU einführen :D

    AntwortenLöschen
  85. bzw. das Sie...

    Hach, mein Krönchen drückt...

    Passt auf, gleich kommen sicher wieder Fergies Gören

    AntwortenLöschen
  86. DIE muss ich irgendwo noch mal guggen, sind die mit Lady Gaga befreundet ??

    AntwortenLöschen
  87. HIER guggt mal....bissle mehr ausschnitt beim Käthe, aber sonst ??
    http://www.sixx.de/fileadmin/red/1-stars/03-2011/4-Star-Brautkleider-Gracia-Patricia-Rainier_01.jpg

    AntwortenLöschen
  88. okay, die Hochzeit war 1956, da war noch nicht mal ICH jeplant ;o)

    AntwortenLöschen
  89. klar, schlichtes Brautkleid..wegen der aktuellen Situation..ganz klar

    pööööööööh, Mrs. Rabbit

    AntwortenLöschen
  90. Joa, doch kommt hin. Käthe hätte schlimmere Vrbilder für's Kleid haben können ;o)

    Man, ich hoffe, dass die bald mal auf den Balkon kommen. Ich bin langsam echt am Ende hier. Stundenlanges sitzen, drückendes Krönchen, zu wenig essen... nicht mal Gürkchen hab ich hier...

    AntwortenLöschen
  91. joh, das Kleid is niccht schlecht, wenn man vom Nipplegate absieht

    AntwortenLöschen
  92. Meinste echt, dass Pippa Unnerbuxen trägt?

    AntwortenLöschen
  93. na! die heißt doch nicht Vivienne..die geht ohne Unnerbux zur Queen

    ;o)

    AntwortenLöschen
  94. Es gibt Details, die muss man jetzt nicht unbedingt wissen :D

    AntwortenLöschen
  95. So, ich werde mich mal bis etwa 14:10 verkrümeln, muss mich ein wenig bewegen. Kann meinen Nacken kaum noch bewegen. Zum Kuss bin ich rechtzeitig zurück

    AntwortenLöschen
  96. Ich verabscheide mich schonmal... wehe die Knuuuutschen nicht innerhalb der nächsten 20minuten-_- Muss nämlich irgendwie.. langsam mal.. xD auf arbeit.
    Also denn, viel Spaß noch und ich freu mich schon auf euren Nachhilfeunterricht ;)

    AntwortenLöschen
  97. Wir waren zwischenzeitlich sogar zu fünft ;o)

    Au ja, such mal *grusel*

    AntwortenLöschen
  98. 3 klicks , voila : http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/nachrichten/awdo/2396340_1_dpa_147D0E008CF3D9DB.jpg

    AntwortenLöschen
  99. So, bin zurück. frisch gestärkt mit 'nem Kaffee und ein wenig Schoki.

    Sag mal, waren das eben Pfadfinder? Wollen die zum Pabst?

    AntwortenLöschen
  100. BAAAAAAHHH... Gräde!!! Und ich sach noch, es gibt Infos(Bilder), die muss man nicht kennen...

    Ich gehe mir mal eben die Augen mit Lauge auswaschen...

    AntwortenLöschen
  101. Wahnsinn, wie gesittet das da abläuft, oder? Bei uns hätte es schon drölf Tote gegeben...

    AntwortenLöschen
  102. ..du hattest es so gewollt ! Jammer nich !


    wo find ich denn nu die Andrewdaughters ? noch zu früh, oder ??

    AntwortenLöschen
  103. Also die beiden werden zu 100 % mit auf den Balkon gehen. da wirst Du sie dann sehen. Ohne dass ich Dir sagen muss, welche beiden es sind ;o)

    AntwortenLöschen
  104. sind das nur 2? Eugenie und Beatrice ? bissle frankophil, et Fergie, oder ?

    AntwortenLöschen
  105. frankophil, zehenlutscherolophil... ddie Liste ist unednlich :D

    AntwortenLöschen
  106. btw...did you notice die klitzekleine Änderung in meinem Titel?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  107. Muahahaha...

    "Kutsche haben wir nicht durchgenommen! Ich kann nur Rolls Royce!"

    Die Schöneberger ist 'ne Marke...

    AntwortenLöschen
  108. ich weiß genau...wie wir beim Diana seelig auf den Balkon starrten.
    jaja.

    AntwortenLöschen
  109. *ömmel*

    Was hast du gegen Gürkchen? Hat Dich der Pickelteufel erwischt?

    AntwortenLöschen
  110. Starren... wie damals beim Pabst... kommt der Rauch?

    Huch, gleich geht's weiter...

    AntwortenLöschen
  111. Jooo.... im vergleich zu der Heirat war der Kuss jetzt schon recht lang...

    hach,

    AntwortenLöschen
  112. jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...once again !
    mein GOTT......

    AntwortenLöschen
  113. Pass auf, da kommt noch ein dritter

    AntwortenLöschen
  114. nö.
    anyway.


    ein Kuss ohne Worte ?....ein echter Experte;o)
    pruuuuuuust

    AntwortenLöschen
  115. hach. nu isses jut...ich verwandel mich mal kurz wieder*plöpp*

    AntwortenLöschen
  116. Bin noch ganz ergriffen...

    Kann es sein, dass sich dat Victoria gefühlte 872346 x häufiger geknutscht hat?

    AntwortenLöschen
  117. hach, was soll ich sagen ?
    erwähnte ich nicht schon ? et Victoria strahlte vor Glück und sie strahlte ihren Kerl an und die beiden waren soooooooooooooo glücklich und sie waren sich so nah und so ...glücklich und ja. sie küssten mehr, Hände, Wangen, Schnütchen...und Tränen, Tränen vor Glück gab es auch.
    sorry.
    fand ich schon..............schöner.

    AntwortenLöschen
  118. anyway, wir hams jeschafft, sollen se nu in Ruhe fingerfooden...und irgendwann Party machen, ich gönn es ihnen

    AntwortenLöschen
  119. Ach ja, das olle Protokoll... bedanke wir uns bei dem.

    So, ich werde mich dann mal aus meinem Stuhl schaben und einkaufen gehen. falls ich noch laufen kann ;o)

    AntwortenLöschen
  120. Ich finde es übrigens genial, dass die Glocken vonna Kirche ganze drei Stunden glocken.

    Herrlitsch :o)

    AntwortenLöschen
  121. war s denn ne Freude , meine Liebe , ja ?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  122. joh, wenden wir uns profanen Dingen zu.
    Büttchen Bunt.
    Bissle Staubsaugwischen
    und Grädies knechten ;o)

    AntwortenLöschen
  123. Staubsaugen? Wir wollen ja nicht gleich übertreiben ;o)

    AntwortenLöschen
  124. naja....das ganze Volk hier lebt ja so schlunzisch ;o)

    AntwortenLöschen