08.09.2010

Wie laminiere ich richtig ein?








Also, die heutige Frage ist ja:

"Wie laminiere ich etwas richtig ein?"

Klare Antwort von mir:

Ich habe nicht leisesten Schimmer!

Die einlaminierte Karte ist krumm und buckelig, wirft Blasen und die Hälfte des innenliegenden Zettels hängt raus. Darüber hinaus habe ich mir soeben beim Einlaminieren mit dem Bügeleisen meinen Teppich zu einem Klumpen verschmort ("Leg Dir doch ein Handtuch drunter, dann passiert dem Teppich nichts!" Mörder Tipp, Abalone, Mörder Tipp!!!).

Sieht super aus.

In diesem Sinne: Nur noch 137 weitere Karten einlaminieren und ich erhalte ein Muster auf dem Teppich, das wie gewollt aussieht.

Kommentare:

  1. ähäm.

    vielleicht eine selten dämliche Frage..aber...ich frag halt mal :
    Du hast versucht mit nem Bügeleisen zu laminieren....äh...ja???

    AntwortenLöschen
  2. So ganz ohne Laminiergerät... hätte ich es auf den Herd legen sollen?

    AntwortenLöschen
  3. nun..Jugend forschte und kam zum Ergebnis....?

    also das Bügelbrett hätte ich schon genommen;o)...ist es Pedro, Paulo oder wie hieß er noch ? geschundene kratur !

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn mich doch und mein Glück, ergo blieb Pedro verschont.

    Bügelbrett?

    Hab ich schon mal von gehört!

    Neumodischer Teufelskram...

    AntwortenLöschen
  5. ich seh es förmlich vor mir...*flöööööt* sohooooonu laminier isch mal flugs...Bobbes in die Höh und stink , kokel, rauch....voila...;o)

    AntwortenLöschen
  6. Okay, wo ist die Webcam installiert??? *hektisch umguck*

    Fehlt eigentlich nur noch das "... Dämpfe einatme und verdammt glücklcih werd*..."

    :D

    AntwortenLöschen
  7. du weißt...ich habe ne blühende Fantasie und diesen Blick fürs.....Gaggerische ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Oder ich bin einfach zu berechenbar :D

    AntwortenLöschen
  9. *wahahahahaha*
    Wenn ich es irgendwann wieder auf den Stuhl und damit vor dem Monitor schaffe, kriege ich vieleicht einen ernsthafteren Kommentar hin.
    *wahahahahahahaha*

    AntwortenLöschen
  10. Sui ? spöttelst du ? ts.....
    Das Kind hatte ein ernsthaftes Problem und ließ uns daran teilhaben....also?..tsts....

    AntwortenLöschen
  11. Lacht die mich an oder aus???

    *zitternde Unterlippenmodus schon mal warm laufen lass*

    AntwortenLöschen