16.01.2018

Sage mal, Frau Gräde....









... hast Du ausreichend Aprikosen in Dosen vorrätig? Mach mir ja doch etwas Sorgen.

In diesem Sinne: Der Donnerstag wird kommen!

Kommentare:

  1. japp, heute schon geübt, auf dem Radl bei Hagelgewitter. Das war schon sehr spannend und so prickelnd.
    mpf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst es aber auch immer wissen, was? Kannst Du Donnerstag mit dem Bobbes zu Hause bleiben oder musst Du flundern?

      Löschen
    2. japp, der hochmittelalte Bobbes bleibt zuhause.
      Vermutlich.
      ;)
      und deiner??? ;)

      Löschen
    3. Der bibbert sich zur 5 Minuten entfernten Arbeitskräfte und wird die ganze Zeit oioioiend aus dem Fenster gucken und den Kühen beim fliegen zugucken. Und dann warte ich auf die vielen schadenmeldungen aus dem Unternehmen, weil der Sturm ja so furchtbar überraschend kam und man ja keine Vorkehrungen treffen konnte.....

      Löschen
    4. Tausche Kräfte gegen Stätte. Scheiss Autokorrektur

      Löschen
    5. na, wenn die ArbeitsKRÄFTE schnuggelisch sind...*gagger*....

      Löschen
    6. *grübel*

      Hm... ne, nicht so wirklich....

      Löschen