23.08.2013

Suche Mithüpfer









Sach ich so: "Ey!!!! Die ham die Bücherdiebin verfilmt!!! Die Bü-cher-die-bin!!!" *hibbelhüpfhyperventilier*

Krieg ich als Antwort:

"Wen?"
"Was?"
"Kenn isch nisch, guck isch nisch!"
"Ich wart auf den nächsten Hobbit!"

Kinners, also ehrlich...

In diesem Sinne: Suche jemanden, der vor Aufregung mit mir ein bißchen rumhüpft, biete die nächste Fuhre Popcorn!

Kommentare:

  1. Wie haben sie DAS denn verfilmt gekriegt?? :o würde glatt mit dir reingehen, weil sicher keiner meiner Freunde dieses Buch gelesen hat... kann höchstens mal meine Oma fragen, die nie weggeht, juhu :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung wie, aber der Trailer sah vielversprechend aus (bis jetzt allerdings nur auf englisch).

      Wenn Deine Omma nicht will, komm rübba, ich zahl Kino und Popcorn ;o)

      Löschen
  2. Was????
    *mithüpfwieblöööööde*

    Tolltolltolltoll!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich noch nicht gelesen ^^
    Ich warte auf das Doctor Who Weihnachtsspecial im November *hibbel froihüpf* (obwohl mein Doktor gekillt wird)

    BTW Hobbithibbel ftw ^^ http://www.youtube.com/watch?v=nlNr-Vf9L2c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für's spoilern...

      Löschen
    2. Das ist doch echt kein spoilern. Das ist doch allgemein bekannt. Die BBC hat das auch groß verbreitet und kein Geheimnis rausgemacht...eher noch eine Sondersendung laufen lassen, in dem live der Neue vorgestellt wurde.
      Du weisst doch auch, dass David vor Matt abgedankt hat und meinen Doktor hast du ja noch gar nicht kennengelernt.
      Das ganze Netz ist voll von Matt, Moffat und dem neuen Doctor, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass du ahnungslos bist.
      Echt jetzt, das war keine Absicht.

      Löschen
    3. Ich habe hier Staffel vier fast unangetastet liegen (sobald ich endlich Urlaub habe wird sich das auch ändern) und ich meide im Netz alles, was mir zu viel über den Doktor und Co. verrät.

      Dass das keine Absicht war, glaub ich Dir gern und eine Welt ist für mich ja nun auch nicht zusammengebrochen.

      Beim nächsten Spoilern musst Du dann allerdings 10000 x schreiben "Bis Abalone endlich mal mit den Staffeln von Doktor Who fertig ist stricke ich nur noch Minions-Mützen und unterhalte mich mit Abalone nur noch über Bücher, Rezepte und den Weltfrieden!"

      ;o)

      Löschen
    4. Wenigstens hast du noch Doktor Folgen zu sehen. Bis zum Weihnachtsspecial sitz ich auf dem Trockenen und bin schwer auf Entzug.
      Jetzt muss ich wohl wieder bei eins anfangen ;-)

      Löschen
  4. Hab ich auch schon gehört und den Trailer fand ich direkt gut :)
    Aber ich schau mir im Kino nur Ballerfilme an, wo sich das viele Geld auch wirklich lohnt, tolle Filmeffekte, Sound und so...
    Deshalb wird es wohl noch etwas dauern, bis ich den mal sehen werde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gilt bei mir in vielen Fälle auch, aber es gibt einfach Filme, da mag ich dann doch nicht warten ;o)

      Löschen
  5. Du zahlst??? :x wann kommt der raus? X)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nicht den leisesten Schimmer... hab ja noch nicht mal nen deutschen Trailer gefunden...

      Löschen
  6. Dann musst du mir dann eben mindestens 3 Tage vorher Bescheidsagen, damit ich noch günstige Zugtickets finde :P

    AntwortenLöschen