06.09.2010

Ahhhhhhhh








Sch***, ich muss ja noch 'nen Kuchen backen...

In diesem Sinne: Geht doch nichts über's Bloggen... da vergeht die Zeit so schön schnell.... Wenn mich wer sucht, bin in der Küche!

Kommentare:

  1. back mal schön ;o)...myself nestet sich nu ;o), Adieu...bis Morgen, nachdem Flundern, oder so ;o)...

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen kühlt schon aus... (ein Hoch auf den Erfinder des Mikrowellenkuchens.... YEAHHHHH....)

    Dann träum süß von saueren Gurken, ich werde von wohl platzierten Elfenpickeln träumen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auh nen Mikrowellenkuchen! Ich glaub, ich sollte mir vielleicht doch ne Mikrowelle kaufen *ergeben seuftz*

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Mikrowelle bin ich nicht lebensfähig... als meine alte damals kaputt ging und ich noch eine Woche auf eine neue warten musste, saß ich nur dumpf brütend in einer Ecke und habe vor mich hingebabbelt...

    AntwortenLöschen