11.09.2010

Erkenntnis des Abends








Die einen sind verheiratet, ich habe einen Fernseher.

Hm...

In diesem Sinne: Ich kann mich immerhin ohne schlechtes Gewissen vor jeden beliebigen anderen Fernseher setzen...

4 Kommentare:

  1. und man kann schauen, was man will, ohne das irgendson Kerl einem die Fernbedienung klauen will oder mault, weil frau mal ne Schnulze sehen will. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: Ich vermiss es sehr oft, nicht einfach mal einen Tag lang vor dem Fernseher rumgammeln zu können. :( Besonders wenn es draußen total dunkel und grau ist und am Besten noch regnet. So wie früher halt. Einfach im Bett lümmeln oder auf dem Sofa und den ganzen Tag gar nichts tun. :)

    AntwortenLöschen
  3. Glaubt mir, bei dem, worum es eigentlich ging, würde wahrscheinlich keine von euch nach 'nem Fernseher schreien ;o)

    (Dieser Beitrag ist halt FSK 6)

    AntwortenLöschen
  4. Man kommt nie in das Alter, ab dem man darauf vorbereitet ist.
    Herzklöpfchen bleibt Herzklöpfchen. Ob mit 14, oder 80.

    *drück*

    AntwortenLöschen