07.02.2011

Sprachlos









Merke: wenn ein Videokanal beim Anschalten keinen Ton hat, kann man davon ausgehen, dass auch das Aufgenommene keinen Sound aufweist.

Tja, damit habe ich dann die Millenium-Triologie für mich bereits nach dem ersten Teil abgeschlossen. Hätte ja klappen können.

In diesem Sinne: Wäre zum kurzen Entspannen auf dem Sofa wahrscheinilch eh viel zu aufregend gewesen.

Kommentare:

  1. ..und das Buch dabei lesen ?
    also, nur die Dialoge ?
    quasi selbstsynchronisieren ?



    +++okay...war ja nur ne Idee.

    *gagger*


    nein,nein...es tut mir wirklich leid.
    also das mit dem Ton

    AntwortenLöschen
  2. Ach was soll's... ich konnte mein bisheriges Leben leben, ohne Millenium gesehen zu haben, ich werde es auch zukünftig tun.

    Gibt schlimmeres...

    Ich überlege nur, womit ich mich jetzt berieseln lasse, denn auf SOKO 72476234 habe ich kein Bock (und das wird gerade im Wohnzimmer geschaut).

    AntwortenLöschen
  3. ..achsoooooooooo.
    hm.
    ähem....
    ja.
    ich gugg ja quasi nie TV.
    ich bin da nicht die richtige für.
    Jurowischen is ja noch nich.

    ;o)

    ich geh mal sämtliche 321 neuen Auftrittstermine der Hüppehippe in den Kalender kritzeln.
    seufz.
    Karneval is verpampt lang...dieses Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Milennium ist zurzeit eigentlich das Einzige, das ich im TV glotze.

    Nun schau ich CSI New York online und amüsiere mich prächtig ;o)

    AntwortenLöschen