28.09.2011

Kinners, wie doch die Zeit vergeht...









Und wieder einmal sitze ich am PC meines Pa. 

Der Kenner weiß, was das bedeutet.

In diesem Sinne: Diesmal war's glimpflich.

Kommentare:

  1. Kenner vereinigt Euch. Klopft Euch mitfühlend auf die Schulter und nickt Euch wissend zu! Ihr seid nicht allein!

    Hey, Bergfest für die erste Woche Wiedereinstieg bei Dir! Ich hoffe, auch die läuft glimpflich ab.

    AntwortenLöschen
  2. okay, Liebelein....glimpflich hört sich ...besser an als ganz schlimm schlecht, trotzdem : Allet JUTE, gell ;o)...


    btw. Ich hatte Post.Gestern (???!!) war das die Kürze ??..habmischjedenfalls dolle gefreut.Echt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @ Rostkopp
    Bergfest hat sich für mich voerst erledigt. Wiedereinstieg 2.0 ab nächsten Dienstag.

    @ Gräde
    GESTERN? Boargh... womit bewiesen wäre, dass die Schneckenpost doch keine Legende ist ;o)
    Wie gesagt, mir tat's leid, dass sich der Ihalt bereits erledigt hatte. Beim nächsten Mal bin ich schneller.
    Zum anderen:Horst!

    AntwortenLöschen
  4. Mir kam schon die Zeit komisch vor als du dich hier geäußert hast....
    Du weist,kannst dich jederzeit melden wenn dir danach ist!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm .. ich kann die Zeilen nicht ganz deuten. Mich beschleicht das unbestimmte Gefühl, ich könnte in ein Fettnäpfchen getreten sein. Falls das so ist, kommt hier ein ganz großes SORRY. Das wäre natürlich keine Absicht gewesen!

    AntwortenLöschen
  6. @ nullahnung
    Klar, weiß ich doch ;o)
    Die nächste Nacht bleibe ich vorsichtshalebr noch mal hier, am Freitag geht's wieder in die eigene Molle. Melde mich dann.

    @ Rostkopp
    Sagen wir mal so: selbst wenn Du von etwas anderem ausgegangen bist, passt Dein erster Absatz aus dem ersten Kommi. Und selbst, wenn dem nicht so wäre, gibt es nichts, wofür Du Dich entschuldigen müsstest. Fettnapffreie zone, Du verstehst?

    ;o)

    Allet wird juuuut.

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Trotzdem war mir die Botschaft wichtig, dass ich nicht vollkommen merkbefreit bin. In diesem Fall hat es halt nur mal einen kleinen Tick länger gedauert.

    Ja, alles wird gut!

    AntwortenLöschen