19.01.2012

16:09 - Und sie sind weg-weg!










Und ich bin wieder allein - allein.

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich mich nicht mehr traue, mich auf mein Klo zu setzen. Das knirscht, wenn ich nur den Deckel anfasse.

Entweder ist mein Klo latent aggressiv oder die haben da Mist gebaut.

In diesem Sinne: Vielleicht sollte ich mich heute Nacht doch woanders einquartieren...

Kommentare:

  1. Nette Einblicke, wenn die Handwerker so fähig waren wie die bisher:Besuch weiter deine Nachbarin zur Pipipause.
    Wenn wir Glück haben können wir demnächst mit eigenem Klo kommen, gibt nur noch ein Parkplatzproblem.

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Wiese vor'm Haus ist doch groß genug :o)

    Aber was ich viel spannender finde: völlig ungeahnte Möglichkeiten für Einkäufe beim blau-gelben Möbelriesen werden sich auftun... TSCHACKA :o)

    AntwortenLöschen