26.01.2012

Momentan...









... wirklich böser Stress.

Und vor lauter eben selbigen habe ich bucklige alte Brotspinne glatt verpennt ein ganz bestimmtes Päckchen rechtzeitig auf den Weg zu bringen. Verdammt.

Ich hoffe, die Empfängerin freut sich auch, wenn es ein paar Tage zu spät kommt (dusseliges Wochenende). Obwohl... eigentlich kennt sie das ja schon vom letzten Jahr, auch wenn es da nicht meine Schuld war :o)

In diesem Sinne: Ich bin dann mal einpacken...

Kommentare:

  1. bin ich auch ne buckelige, alte Brotspinne??
    *kreisch??*

    AntwortenLöschen
  2. 'schweiß nisch...

    Päckchen vergessen?

    AntwortenLöschen
  3. ..für ein Jubeltachkind???mit dem gleichen Buchstaben wie myself im nick????????????????*kreisch*

    AntwortenLöschen
  4. wer liest denn da noch mit ?? die russische Frau??

    AntwortenLöschen
  5. Welchen deiner Nicks meinst Du?

    *ömmel*

    AntwortenLöschen
  6. neeeeeeeeeeeee..du weißt schon ;o)

    hatsichjageklärt ;o)
    Mrs. Swindlepimblebottom by Grädenroom jedenfalls nicht.
    *ggager*

    AntwortenLöschen