27.05.2013

Neue Beiträge...









Nicht nur, dass meine neuesten Beiträge nicht mehr bei euch gelistet werden, neiiiiin.... laut Blogger folge ich aktuell keinem einzigen Blog.

Also, nicht, dass ihr denkt, ich hätte mich von euch abgewandt. Nein, Blogger verar****t mich nur grad wieder.

In diesem Sinne: Ich sing jetzt trotzdem weiter unflätige Lieder und freue mich über meinen Erfolg.

Kommentare:

  1. echt, in meinem dashboard hab ich den letzten Eintrag von dir von vor 1 Woche....da ISDOCHWASFALSCH, Kind!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab seit grad eben deine Beiträge rückwirkend bis zum 17. Mai (9 Stück) mit "vor einer Stunde" in meiner Lese-Liste, alle fein säuberlich untereinander. Ist schon manchmal merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  3. @ Koelschgirl
    Ja, ich hatte hier eine Menge Spaß, den Fehler der Nicht-Aktualisierung zu finden (im Endeffekt war es dann ein Fehler, den ich mir gleich zu beginn angeschaut, aber schlichtweg übersehen hatte).

    So kommt keine Langeweile auf ;o)

    Anonymus Abalonus

    AntwortenLöschen