13.06.2013

Angeschissen









Mein Pa musste heute zum Doc, um eine kleine OP durchführen zu lassen.

Also nehme ich mir bei der Arbeit frei und dackel mit ihm und meiner Ma zum Doc. Wir sitzen und warten, mein Pa wird aufgerufen, fährt ins Behandlungszimmer, der Doc kommt, schaut ihn sich an, quatscht 'ne Runde mit meinen Eltern und sagt dann: "Tja, sie müssen sich dann aber noch einen neuen Termin geben lassen. Ich bin hier heute alleine und schaffe die OP zeitlich nicht!".

Nun ja, ich war tapfer. Ich habe nicht randaliert, sondern nur ein wenig rumgebölkt. Haben die da kein Telefon? Leute, solche Termine kann man absagen! Mit dem Telefon! Geht ganz einfach! Wirklich!

Krönung des Ganzen war dann noch der Beschiss eines klitzekleinen Vögelchens. Mitten auf meine Jacke. Ich bin ja nur dankbar, dass es ein kleines Vögelchen war. Das sich scheinbar gesund ernährt.

In diesem Sinne: Und gestern fiel Kino wegen technischer Probleme aus. Ich glaub, ich hab grad 'nen Lauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen