19.06.2013

Ich freu mich jetzt schon auf den Tag....









.... in ferner Zukunft, an dem ein Kind von heute in einer Quiz-Sendung sitzt und an der Frage scheitern wird:

"Was ist eine Übergangsjacke"?

Arschkalt oder brütend heiß, andere Alternativen gibt es ja scheinbar nicht mehr.

Ständig diese Extreme...

In diesem Sinne: Ich geh dann mal weiter zerfließen!

Kommentare:

  1. Neinneinnein ich beschwere mich nicht über die Hitze, nein! So Lange habe ich mir Wetter für Tops und Shorts gewünscht, endlich mal wieder FlipFlops tragen, ich darf mich nicht beschweren!!! Aber ich würd doch so gern, mir gehts nämlich kreislaufmäßig ziemlich schlecht...
    Aber ist schon wahr, bei den Wetterextremen kann man ja nur meckern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kreislauf hat sich, toitoitoi, verhältnismäßig gut geschlagen. Aber wenn man ständig in dieser Hitzeschwitze überall hängen bleibt und bei der Fahrt nach Hause ständig "Auauau"-rufend das brennende Lenkrad irgendwie in den Griff kriegen will, dann könnte ich schon ein wenig zickig werden.

      Zumal ich ja meine Übergangsjacken ungetragen im Schrasnk hängen lassen muss... *Schmollmodus on*

      Löschen
  2. okay, sagen wir so : ich schwitze deutlich lieber , als frieren.
    Heute war der Punkt erreicht, dass ich diese grädische Weisheit umzukehren drohte.
    Ey, 11Km. In the volle Sonne, Frau Gräde FLOSS.
    Ne.
    Ist nicht schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei könnte mna ja davon ausgehen, dass einem der Fahrtwind ein wenig Erleichterung verschaffen könnte.

      Ich sac Dir, mit Übergangsjacke wäre das nicht passiert!

      ;o)

      Löschen
    2. Fahrtwind???
      Der war auch heiß und klebrich.
      Hör mir auf....der Hund ist nur noch horizontal und die Grädies müssten noch für 2 wichtige Klausuren Gas geben.
      Da hilft kein Popelinejäckchen....
      Moah und am WE, wenn endlich alles vorbei ist, dann kommt wieder der olle , kalte ROtz.
      mpf.

      Löschen
    3. Ich hoffe nicht, zu kalt, damit es für mein Übergangsjäckchen reicht :D

      Deine GRädies tun mir echt leid, denn bei den Temperaturen renn ich lieber durch die gegend, als mich geistig anstrengen zu müssen

      Löschen
    4. naja.
      sie müssten.
      sie sollten.
      und vorgestern wollten sie auch.
      nun hat man Mut zur Lücke.
      *hechel*...Konsequenzen muss man dann eben tragen, ich sach es dir........sollten Se ja alt jenuch für sein, nech?

      Löschen
    5. Sagen wir mal so: ich denke nicht, dass sie den Zensurendurchschnitt allein drücken werden, sollte es zu Äußersten kommen. Für gewöhlich leiden ja alle kollektiv (oder glaubst Du, einnige haben eine Klimaanlage zu hause und sitzen dann da in ihren Übergangsjacken, während sie lernen?)

      Löschen
    6. MIt SIcherheit haben da einige ne Klimaanlage.
      Plus Pool.
      Plus Erfrischungs reichende Mudder/Haushälterin.
      Die Brut is schon arm dran ;o)

      Löschen
    7. Und wenn Du ihnen ein wenig mit Pompoms frische Luft zufächelst? Büschn Anfeuern hat noch keinem geschadet :D

      Löschen
    8. ach Liebelein..ich hab gepomppompt, ich hab gesäuselt, ich hab...er_zo_gen(also versucht)...ich hab Fusel und Fransen an der Elfenschnute.
      Es gibt Haarfarben, die sind da sehr resistent.
      Und meine Nerven..zart.
      Ju noh?

      Löschen
    9. Du hast Fusel an der Elfenschnute? Wow.... könnte ich bei dem Wetter ja nicht

      ;o)

      Löschen
    10. ich hab auch manchmal Haare auf den Haggerschen....haarig, die Gräde ;o))
      *suchst DU ständig : haarigerFlirt??..ts

      Löschen
  3. Ne, bis jetzt nicht. Aber dank Dir wird der Suchende ja nun auch bei mir fündig ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GERNEEEEEEE ;o)

      'hallo? manchmal gruseln mich die Hobbits vorm PC....;o)*

      Löschen
    2. Gruselig finde ich ja nur den, der bei Dir ständig die bestrumpften Rhönräder sucht :D

      Löschen
    3. ...jaja..DER, immer noch aktiv.
      Plus der mit de Piratenzöppe und dem haarigen FLIRT..außerdem der Balkonklapptischfanat...und der LOOPschalwendenWurst katastrophiker
      alles very strange ;o))

      Löschen
    4. da kann ich mit meiner Schmetterlingstorte nicht mithalten... (wobei ich 2036 Zugriffe per Suchbegriff nicht so schlecht finde. Ist halt nur extrem unlustig)

      Löschen
    5. joah...abr es gaeht ja noch schlimmer, wenn al zum Bsp. bei Frau Susi P liest??
      anyway, ich schlunze nu mal mit dem M.kind auf et Feld, es hat was abgekühlt.also...quasi.
      ;o)

      Löschen
    6. Fröhliches schlunzen ;o)

      Ich habe eben noch mal meine Bibliothek umgeräumt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass zusätzliche Regalbretter her müssen... Verdammt...

      ;o)

      Löschen