29.01.2009

Gockelsperma








Eins der ganz einfachen Rezepte und ein super Mitbringsel:
250 ml Vanillejoghurt
250 ml Sahne
250 ml Waldmeistersirup
250 ml Korn
Alles vermischen, abfüllen, kalt stellen und dann genießen.






















Merkwürdiger Weise ist es schwer vom Sirup abhängig, wonach das Getränk schmeckt. Bei den ersten Flaschen hat es sehr lecker nach Vanillejoghurt geschmeckt, bei den folgenden Flaschen mit neuem Sirup hat es mehr nach Waldmeister geschmeckt. Ich ziehe die erste Variante vor.

Wäre das Rezept auf meinem Mist gewachsen, hätte es einen passenderen Namen erhalten (mal ehrlich, sehe ich mir das Zeug an, muss ich an Froschkotze denken), aber da der Erfinder des Getränkes bei der Farbe andere Assoziationen hatte, habe ich das halt so hingenommen.

In diesem Sinne: alles wird SCHUGGA IN SÄ MORNING....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen