26.04.2010

Hurra, wir leben noch








Heute, kurze Dienstfahrt mit Kollegin M. in einem kurzfristig ergattertem Dienstfahrzeug, mitten auf der Autobahn. Sie fährt. Draußen regnet es.

Kollegin M:"Also irgenwie lässt sich dieser Wagen wirklich toll fahren!"

Ich: "Echt? Mein einziger Gedanke im Moment war gerade eigentlich 'Was zum Teufel hat Dich geritten, ausgerechnet M. fahren zu lassen?'...".

(Panische Worte, von mir gesprochen, während ich (erfolglos) mit beiden Füßen auf der Beifahrerseite zu bremsen versuchte, mich mit der rechten Hand an dem Haltegriff festklammerte und mit der linken Hand durch wiederholtes ruckartiges Ziehen am Gurt den festen Sitz des selben überprüfte)

In diesem Sinne: Soll sie mich doch für ein Kollegenschwein halten: nächstes Mal fahr ich wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen