07.04.2010

Wenigstens einer hört mir zu








Wenn meine Freundin C: heute ihren Anrufbeantworter abhört, wird sie folgendes zu hören bekommen:

"Ja, also, äh, *laber sülz* nun es ist so: erst komme ich nicht aus'm Quark *laber laber* und nun war ich heute los und habe mir 'nen neuen Teppich gekauft, der wird morgen geliefert *fasel* und neue Fußbodenleisten, die habe ich schon hier *noch mehr sülz* und nun musste ich dann ja auch schon meine Wände streichen *tiefer Seufzer* und ich habe den Kleiderschrank alleine abgebaut und jetzt muss ich noch 2347234 m² alten Teppich rausreißen... also äh... *ganz tief Luft hol* was ich fragen wollte: 

*alarmmodus an* 
KÖNNT IHR BITTE AM SAMSTAG MIT MIR ZUM BLAU-GELBEN EINRICHTUNGSRIESEN FAHREN???" 
* alarmodus aus*

Man kann sagen, was man will, aber so ganz ohne Bett und Kleiderschrank ist einfach doof! Und wieso ich mir den Stress an einem einzigen Tag so kurz vor meinem Urlaubsende mache, werde ich auch nie verstehen. Ich hatte zwei Wochen Zeit.

In diesem Sinne: Ich bin dann mal weiter Teppich rausreißen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen