16.06.2010

Schrecken des Waldes








Mein Umfeld reagiert teilweise recht ungläubig, sobald ich erzähle, dass ich nun (fast) täglich durch den Wald jage: "Wie, Du joggst???"

Und jedes Mal lege ich den Kopf in den Nacken, fange schallend an zu lachen und sage: "Ich bitte Dich, schau mich doch mal an! Glaubst Du ernsthaft, dass jemand mit meiner Statur laufen kann?"

Wie man sich doch täuschen kann...

Die heutige Strecke habe ich in a-b-s-o-l-u-t-e-r Rekordzeit bewältigt. Manch einer würde sagen, sie ist gejoggt, andere würden sagen, sie ist gerannt, als wäre der Teufel hinter ihr her.

Ihr ahnt ja nicht, welche Geschwindigkeiten jemand wie ich entwickeln kann, der
  • von einer äußerst anhänglichen, lauten, extrem aggressiv wirkenden Hornisse gejagt wird und
  • unbedingt und zwar am Besten sofort auf die Toilette muss.
In diesem Sinne: Waldläufe gibt's erst wieder im Winter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen