30.10.2010

Hätte klappen können










War sich hier Film, is' sich nu' wech...

In diesem Sinne: Ich kann mit dem Grinsen gar nicht mehr aufhören...

3 Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich habe Tränen gelacht, aber erst nachdem das Video zu Ende war und Youtube das Nächste vorgeschlagen hat.

    Ich finde es erschreckend wie Eltern ihre Kinder verziehen. Ich kenne einen Fall, da kann das Kind nur im Arm von der Mama einschlafen und niergendwo sonst. Schlimm.

    AntwortenLöschen
  2. An und für sich ist das ja echt süß. Ich musste auch grinsen. Aber wenn die das öfter so betreiben, schläft das Kind am Ende nur noch, wenn Papa mit im Bett liegt. :( Die sind ja nicht dumm, ne. :D Wenn die merken, dass sie damit was erreichen, machen sie es immer. :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mal davon aus, dass Papa zum ersten Mal alleine mit dem Baby ist, weil Mama endlich mal eine Auszeit brauchte. Und er schlicht und ergreifend überfordert ist. Also nix mit verziehen ;o)

    Naja, spekulieren kann man jetzt viel...

    AntwortenLöschen