31.10.2010

Saublöde Idee









Tolle Idee: sich die Fingernägel für das Halloween-Kostüm mit schwarzem Nagellack anmalen.

Saublöde Idee: sich die Fingernägel für das Halloween-Kostüm mit schwarzem Nagellack anmalen, wenn man keinen Nagellackentferner im Haus hat.

In diesem Sinne: Zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten. Bleiben mir also noch 24 Stunden, den Lack abzunagen...

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Nagellackentferner rüberschieb ;-))

    du könntest dich wahlweise ja auch entsprechend passend schwarz kleiden, wenn du am dienstag auf Arbeit gehst.

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*

    Ich fand Deinen ersten Post fast besser... das Übel einfach mit einer anderen Farbe bekämpfen :D

    Schwärzer als schwaqrz kann ich mich schlecht kleiden... auch wenn ich gerne mal Farbtupfer liebe, bin ich doch oft recht dunkel unterwegs.

    AntwortenLöschen
  4. Noch saublödere Idee: Nagellack mit Insektengift oder Kloreiniger abmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAAHHHH Ly.... *grusel*

    Terpentin kenn ich ja, aber KLOREINIGER???

    Ich weiß gerade nicht, ob ich Dir Respekt zollen soll oder mich einfach ein wenig vor Dir ekeln... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Insektengift geht wirklich ^^ - und schaffts auch Edding von Oberflächen (und Haut) zu entfernen *hust*

    AntwortenLöschen