01.11.2010

Wenn ich eins hasse,...









... dann ist es WARTEN und LAUTSTÄRKE... okay, wenn ich ZWEI Dinge hasse, dann ist das WARTEN, LAUTSTÄRKE und einen LEEREN KÜHLSCHRANK ... ähm... es gibt DREI Dinge, die hasse und das sind WARTEN, LAUTSTÄRKE, LEERE KÜHLSCHRÄNKE und KRABBELTIERE, DIE STINKEN, WENN MAN SIE ERSCHLÄGT... hm... okay... es gibt VIER Dinge... aber lassen wir das...

Ich sitze hier nun vor meinem PC und warte darauf, dass die Kabelfritzen kommen, mit viel Radau bei mir und meinen Nachbarn Löcher in die Wand hauen und uns mit einem neuen Kabelanschluss versorgen. Den ganzen Tag.

In diesem Sinne: Baaaah, gar kein Bock drauf...

7 Kommentare:

  1. Hier ist Feiertag, da bleibt es heute leise.

    Tja, dann halt schon mal den Staubsauger bereit und freu dich auf das tinitunöse (hah, grad erfunden) Piepen im Ohr, wenn der Lärm vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  2. *mimimimimi*

    Ich hasse nicht von mir verursachte Lautstärke...

    Vielleicht sollte ich noch mal fix die Ohrstöpsel suchen, die ich beim Wände aufstemmen benutzt habe... aber dann höre ich nicht wenn's klingelt.

    Bin jetzt schon voll aggressiv... wie soll das erst heute Abend sein?

    Nebenbei: lass Dir Deine Wortkreation patentieren ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick Dir Robin per gelbem Ritter...das weißt Du dann, was Lautstärke ist.*seufz*Der brüllt und bockt seit ein paar Tagen nur noch. Und das ist nicht nur ein bißchen niedliches Kindergebrüll.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weisst du wenigstens wie es ist, wenn die Nachbarwohnung von Grund auf erneuert wird und man zwei Wochen Lärm ertragen muss.
    Und auf unserer Etage steht auch die dritte Wohnung leer...und die wird ebenfalls gemacht...irgendwann *gnaaa*

    AntwortenLöschen
  5. Leerstehende Wohnungen... ha... auch das darf ich zu meinem Trauma dazunehmen... weil die über mir leer steht und der Vermieter nicht da ist, werde ich die Herrschaften ein weiteres Mal in meinen heiligen Hallen begrüßen dürfen *schnaub*

    Zwei Wochen? Ich wäre geflüchtet...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich bloggenderweise ausgeheult und bin die Hälfte des Tages mit Headset auf dem Kopp rumgelaufen.
    Ungelogen.

    AntwortenLöschen
  7. Als die direkt bei mir in er Wohnung waren, habe ich mir Ohrstöpsel reingesteckt. Aber das ging die übrige Zeit nicht, weil ich ja sonst nicht gehört hätte, wenn die geklingelt hätten.

    Laut ist scheiße, oder?
    (Zumindest, wenn andere als man selbst laut sind)

    AntwortenLöschen