20.11.2010

Schingeldingeldingelding









Yeah, ich habe es getan!

Kleiner Teaser gefällig?





















In diesem Sinne: Auflösung gibt es (hoffentlich) am Montag! 
(Wobei ich ja vermute, dass einige hier schon ohne Auflösung von meiner Seite die Lösung wissen)

14 Kommentare:

  1. Ganz, ganz knapp vorbei geraten... aber sowas von knapp...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hättest Du jetzt "rote Tischbeine" gesagt, hätte ich Dir selbige an den Kopf geworfen :D

    Nein, die sind's auch nicht. Allerdings bringst Du mich gerade auf eine Idee...

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß was du dir neulich in grün kaufen wolltest... das wirds dann wohl auch sein ^^ bin gespannt welche es geworden ist ;P

    AntwortenLöschen
  4. Oder ist das eine Tapetenrolle ??? Hach, bis Montag warten, wo ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin...kreisch!

    AntwortenLöschen
  5. es ist der grigragrüne Knipsdings, ja ?

    AntwortenLöschen
  6. Anonym und Frau Gräde (schau an, es gibt noch andere Anonymusse außer Frau Gräde) liegen eindeutig im grünen Bereich.

    Dafür sorgt die liebe Meike für die größten Grinser. Danke dafür ;o)

    AntwortenLöschen
  7. die andere Anonymisse ist entweder Toniz oder Sui...wegen den Häkchens ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist toniz, die schon seit mind. einer Woche rumheult, dass sie nicht angemeldet bleibt sobald sie auf einen der Blogs klickt.. ;)
    Und hach wir sind ja so gut ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid so gut, ihr schwimmt sogar in Milch ;o)

    Vor allem Frau Gräde, weil sie mal wieder enorm aufmerksam war. Ist ja schon fast unheimlich... :D

    AntwortenLöschen
  10. ha, ich beäuge auch sehr aufmerksam den Counter, Liebelein, sehr,sehr aufmerksam....;o)

    AntwortenLöschen
  11. so, heute isses also soweit ? ja?

    ;o)

    AntwortenLöschen