19.11.2010

Zischhhhhhh









Schwer beladen mit einer schweren Kiste Mandarinen hetzte ich durch den Laden, auf dem Weg zur Kasse, schließlich hatte ich es eilig.

Nur, um dann mal wieder mit quietschenden Schuhen stehenzubleiben, rückwärts bis an den vorherigen Gang zu schlurfen und sie zu erblicken...

Sie, MEINE Schokolade:





















Meine heißgeliebte Knister-Schoki! Die mir die Säcke Vollpfosten Flachpfeifen tollen Mitarbeiter von der lila Kuh nur einmal im Jahr gönnen. Ha, aber dieses Mal nicht mit mir... ich habe nun genug Knister-Schokis für ein Jahr mehrere Monate viele Wochen etliche Tage dieses Wochenende in meinem Schrank liegen!

In diesem Sinne: *knisterzischprickel*

4 Kommentare:

  1. echt? die gibts endlich wieder? Ich mag die auch total gerne! (Motte allerdings nicht, auch gut. Mehr für mich. ^^ Sie mag auch keine Brause, Säfte mit etwas Sprudel drin oder Brausepulver, püh)
    Werd dann bei Gelegenheit mal zuschlagen. Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Mag i ned.
    Erinnert mich zu stark an den zischend, prickelnden Kakao, der schon seit einer Weile nicht mehr frisch war.
    Uahhhhh.

    AntwortenLöschen
  3. year! Wenn sie im Sommer dann endlich die Buttermich-Zitronen-Variante wieder verkaufen, ist mein Schokijahr gerettet!

    AntwortenLöschen
  4. Zitrone ist nicht so meins... so rein allergietechnisch ;o)
    Von daher muss ich immer auf die Herbst-/Winterzeit hoffen.

    Zischend, prickelnder Kakao? Das klingt schon vom zuhören nicht allzu verlockend.

    Mich erinnert diese Schokolade immer an das Prickelzeug, dass man früher pur in so kleinen Tütchen kaufen konnte, um es dann auf der Zunge Samba tanzen zu lassen. Die ganz mutigen unter uns haben die großen Bröckchen immer zwischen die Vorderzähne geklemmt. Man, haben unsere Lippen teilweise ausgesehen... ;o)

    AntwortenLöschen