12.12.2010

Huiiiiiiiii....









Draußen ist's glatt? Wo ist das denn bitte glatt auf den Straßen? Es glitzert nichts, es rutscht nichts, die anderen brettern mit Tempo 120 und mehr an mir vorbei... wo also ist das bitte glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....   ahhhhh... hier....

Es ist ein echt blödes Gefühl, wenn man merkt, dass der Wagen plötzlich seitwärts fährt. Eigentlich müsste ich das ja von meinem Detlef K.I.T.T. schon gewohnt sein.

In diesem Sinne: Trotzdem, schweißtreibend.

Kommentare:

  1. Hier ists momentan auch recht witzig, es taut und schneit so alle 1-2 Tage im Wechsel > Schnee auf der Straße taut > Wasser > es friert wieder > ... :D

    AntwortenLöschen
  2. .ich bin rumgerutscht, aber trotzdem heil aus dem WW angekommen, Danke, ich hatte nu genug Winter...;o/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass dies gerade erst der Anfang ist...

    AntwortenLöschen