24.01.2011

Millennium Triologie









Mehr aus gelangweilter Neugier, als aus echtem Interesse, habe ich mir gestern den ersten von sechs Teilen der "Millenium"-Triologie aufgenommen. Alle Welt redet davon, also kann man ja mal reinschauen.

Schande, wieso konnten die nicht wenigstens den ersten Teil komplett zeigen, anstatt den auf zwei Folgen aufzuteilen? Jetzt muss ich eine Woche warten, ehe ich weiß, wie es weiter geht.

War das spannend... Ich spielte ernsthaft mit dem Gedanken, mir den Directors Cut bei meinem Lieblingsonlinebuchdealer zu bestellen, um möglichst schnell zu schauen, wie es weiter geht. Bis ich dann sah, dass diese Version eh erst Mitte Februar veröffentlicht wird. Mistikack!

In diesem Sinne: Ich ömmel mich hier schon wieder weg, wenn ich mir vorstelle, wen die Amis bei ihrer Verfilmung einsetzen werden. Bruce Willis als "Kalle Blomqvist"? Keira Knightley als "Lisbeth Salander"?

Kommentare:

  1. die Bücher kennst du aber ?

    also, ich bin ja kein Fan von Verfilmungen, nicht, wenn ich die Bücher mochte....

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Bücher kenne ich eben nicht. Die sind vollkommen an mir vorbei gezogen, zumal ich eine Zeit lang keinen Bock auf Thriller/Krimis hatte
    (eigentlich habe ich das ja nur rausgezögert, bis die Bücher in so 'nem schicken Schuber angeboten werden...).

    Ich habe aber schon von einigen Bücherfans gehört, dass die von der Verfilmung recht begeistert waren.

    AntwortenLöschen
  3. ..na dann..dann gugg doch ;o)

    AntwortenLöschen
  4. JA WIE DENN??? *heul*

    Wahrscheinlich hätte ich die Bücher schneller durch, als es nächsten Sonntag ist *hmpf*

    (wardas jetzt ein Satz? *grübel*)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso.... sagt mir "Millenium-Trilogie" so rein gar nichts? Was ist das? Von wem ist das? o.O' Wo kommt das? *öööhhhh*

    AntwortenLöschen
  6. http://www.amazon.de/gp/product/3453267001/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0BDTH8YMK7DBDC3JEP1P&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

    Guggst Du da ;o)

    Und im TV kommt das jetzt noch die nächsten fünf Sonntage um 22:00 Uhr auf'm ZDF

    AntwortenLöschen
  7. Ach DAS Ding... okok - habe mich bisher irgendwie dagegen gewehrt..aber soll ja bekanntlich gut sein

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich am Sonntag auch einfangen lassen. Dabei wollte ich eigentlich nicht, weil ich die Bücher schon kenne... War aber gut. Und jetzt: warten.

    AntwortenLöschen