23.01.2011

Neuer Wettbewerb!









Die letzte Verlosung ist nun schon eine ganze Weile her und ich finde, es wird Zeit für was Neues!

Wirklich neu ist meine Idee nicht, da waren andere vor mir schon schneller, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass wir das schon einmal in unserem Exil-Freeblogger-Kreis schon ähnliches gemacht hätten.

Teilnehmen können alle, die sich zum jetzigen Zeitpunkt in meiner "regelmäßige Leser"-Liste befinden.

















Worum es genau geht, werde ich demnächst hier verkünden (sobald ich die Preise für Platz 1-3 habe).

In diesem Sinne: Wer Lust hat, kann sich allerdings schon mal einen Ast / einen Stock suchen. Ihr werdet ihn brauchen.

Kommentare:

  1. hab einen ....."Meinungsverstärker" :D

    AntwortenLöschen
  2. hat die Form irgendwelche Auswirkungen ??
    da ich mit dem gedanken spiele eine Birke zu fällen, habe ich ab morgen mittag wohl genug Stöckchen....allerdings gegabelte

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie gegabelt sind, könnte das, unter gewissen Umständen, sogar die Chancen erhöhen.

    Unter anderen Umständen aber auch verringern.

    Hauptsache, das Stöckchen ist irgendwie handlich.

    AntwortenLöschen
  4. aha.


    ich verstehe..

    quasi.

    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ast? Stock? Naja, solang hier keine Osterbasteleien begonnen werden...

    AntwortenLöschen
  6. Osterbasteleien?

    Ich dachte da eher an Stockbrot :D

    Nein, nein, keine Sorge, niemand muss basteln!

    AntwortenLöschen
  7. ..nix basteln ?

    nicht mal ne klitzekleine ...A*XT...??

    och...

    AntwortenLöschen
  8. Wer möchte, kann dann selbstverständlich noch eine Axt basteln. Sonderpunkte gibt das aber wahrscheinlich nicht...

    AntwortenLöschen