23.01.2011

Rabotti, Rabotti









Der Abwasch und das Ausmisten in der Küche geht gleich doppelt so gut von der Hand, wenn man sich dabei das Hörspiel "Die Säulen der Erde" anhört.

Man muss nur aufpassen, dass man nicht gerade eine zerbrechliches Glas in den Händen hält, wenn Waleran Bigod und William Hamleigh ihren Auftritt haben.

In diesem Sinne: Tippen mit Spülhänden ist irgendwie voll eklig.

Kommentare:

  1. Gedankenübertragung? Ich wollte eigentlich "Die Säule der Erde" schauen - ich hab mir eingebildet, davon gäbe es doch neben der Serie einen Film oder? Ich hab ihn im Inet iwie nich gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab bisher nur von dem Vierteiler gehört, der neulich im TV lief.

    Hat mich damals keinen Fatz interessiert. Jetzt erwäge ich den Kauf dr DVD ;o)

    AntwortenLöschen