22.04.2011

Ideen haben die Leute













War sich hier Foto, is' sich nu' wech...



Ich bin ja fast ein wenig neidisch, dennoch finde ich meine Todesanzeige für Mücke viel besser.

In diesem Sinne: Wer erklärt mir das bitte mit dem " * 4 v. Chr." und wieso er da auf 38 Jahre kommt? Ich war der Meinung, ihn hätte es mit 36 Jahren erwischt.

Kommentare:

  1. er trug unsere krankheit...soso..

    AntwortenLöschen
  2. Achtung, es folgt ein Kommentar der blogübergreifenden Komik.

    Da steht aber nicht, dass Toni ihn anschliessend aufgegessen hat *lach*

    Meine Güte, die strengen Katholiken gehen mir auf die Nerven.

    AntwortenLöschen
  3. @ Toniz:

    "Trug"... Vergangenheitsform! Da hatten nur die ganz, ganz, ganz doll Erdbewohner was von. Für uns gilt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Und die Jesus essen, erst recht :D

    @ Sui:
    Im Idealfall wissen die das da ja noch nicht, was Toniz gerissen hat ;o)
    selbst ich als Antichri... Nicht-Katholi... als Fisch-Hasser, habe mir todesmutig ein paar Fischstäbchen reingepfiffen. Meiner Ma zuliebe. Und mit Tonnen von Kartoffeln (wenn man erst die Kartoffeln in den Mund steckt, sie zu Brei kaut, dann mit der Zunge ein Loch in die Kartoffelpampe bohrt und dort dann den Fisch drin versenkt, um ihn dann fast ungekaut runterzuschlucken geht das. Echt!)

    Ich werde gleich mal drei Zigarettchen für Toniz Seelenheil anzünden ;o)

    AntwortenLöschen