29.04.2011

Nur noch eine Stunde









Der königliche Becher seht bereit,





















die königliche Girlande hängt,
















und das leichte Krönchen sitzt.



















Und eine feste Raucher- und Pinkelpause steht für nachher auch schon fest. Laut einer Zeitung wird ab 12.40 Uhr etwas in der Kirche aus der Bibel vorgelesen. Erst um 13:10 soll es mit dem nächsten Punkt weiter gehen. 

In diesem Sinne: Na Frau von und zu Gräde, wie weit biste? 

Kommentare:

  1. Ähm ja, schick ;-)
    Ich werde es wohl verpassen. Mal sehen. Vieleicht auch nicht. Ach.
    Ungewissheit ist doof.

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du sicher, dass Du das nicht über'n PC schauen willst? Wäre doch schön, wenn du wenigstens ein wenig mitmischen könntest :o)

    (und wichtig wird's ja erst ab 12 Uhr)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe inständig, dass ich ab 11 Uhr, oder besser schon vorher, nicht mehr Zuhause bin, alles andere wäre sehr, sehr schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. HUHU...myself ist fast schon fertig ;o).....nur noch die Handschuhe überstülpen und ein paar Scones besorgen...
    gedenken wir Käthe, dat Kind muss doch volkommen am Ende sein...
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meine Zähne nun auch geputzt, die letzte Ziggi für die nächste... halbe Stunde geraucht und den Fernseher umgestellt. Und mit einem Aufschrei festgestellt, dass meine schnurlose Tastatur ja vor einiger Zeit (man erinner sich: gggggggghjkkkk...) das zeitliche gesegnet hat. Ich kann mich also schon mal auf Nackenschmerzen einstellen ;o)

    *mal an dat Käthe denk*
    So, das reicht jetzt aber auch.

    Krönchen sitzt, Sat1 ist eingestellt, von mir aus kann's losgehen...

    AntwortenLöschen
  6. naja ich muss mich hier auch fröhlich drehen
    mein mitbewohner blockiert das bad und ich muss seit ich wach bin aufs klo <.<' und au noch irgendwie..haare waschen. und in spätestens 40min los. AHHH.

    AntwortenLöschen
  7. Wenns "sduper super kalt" ist, dann hilft meist eine wärmere Jacke :x

    AntwortenLöschen