14.05.2011

Ich werd senil









In aller Frühe, noch vor dem eigentlichen Aufwachen, stehe ich mit Detlef K.I.T.T. an einer Ampel an zweiter Stelle. Irgendwann schaltet die Ampel auf grün.

Ich wär dann so weit!

Vor mit tut sich nichts, also drücke ich auf die Hupe.

Also, ich hätte es zumindest getan.

Wenn ich sie denn getroffen hätte.

Hä?

Erneut drücke ich irgendwo auf dem Lenkrad rum, doch ich kann nur das große Schweigen hören.

Wie wild fange ich an, auf meinem Lenkrad rumzuschlagen.

Nichts. Keine Hupe.

Ich hämmer weiter auf das Lenkrad ein, die Ampel wird gelb.

Da! Direkt in der Mitte des Lenkrades ist die Hupe. Klein. Unscheinbar. 

*Möööp*

Die Ampel ist rot und der Vordermann schüttelt mit dem Kopf.

Bei meinem letzten Wagen saß die Hupe echt irgendwie anders.


In diesem Sinne: Peinlich wird's, wenn man bedenkt, dass ich Detlef K.I.T.T. jetzt schon seit 9 Jahren habe.

14 Kommentare:

  1. senil?


    tipptipptipp...ICH bins, Gräde, wir ham heute Abend ein DATE....

    *stündlich wiederhol...*

    AntwortenLöschen
  2. tipptipptipp...ICH bins, Gräde, wir ham heute Abend ein DATE....


    ....

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht die Gräde, Du bist 7 Minuten zu spät!

    stör mich nicht, ich bearbeite gerade meinen Fühülm!!!

    AntwortenLöschen
  4. tipptipptipp...ICH bins,äääh?? wer noch MA?,egal... wir ham heute Abend ein DATE....

    AntwortenLöschen
  5. 0,3...0,2...0,1...
    NULL

    ich weiß zwar nich mehr für was, aber isch bin feddisch. mit den Zahlen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. na gut, da hastes.

    Schau und erfreue Dich ;o)

    Aber mach hinne... Punkt 14:35 Uhr isses erst einmal wieder wech.

    AntwortenLöschen
  7. boah, KIND!! muss ich mich erst einloggen, odder was ??

    *knabber*

    AntwortenLöschen
  8. Okay, 14:36 Uhr...


    Aber wieso erst einloggen???
    *grübel*

    AntwortenLöschen
  9. ..na, weil de sonst denkst....ich bin der Brutzelmann, als gräde getarnt...oder so

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...KANN doch nich so schwer sein, MICH zu verstehen...ts


    ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebelein, die Leute können sich tarnen ohne Ende. So schreiben wie Du, kann niemand ;o)

    AntwortenLöschen
  11. äh, das is aber schon eher ein Kompliment, oder ?

    AntwortenLöschen
  12. Hömma, was für 'ne Frage... was glaubst Du denn?

    :o)

    AntwortenLöschen
  13. öhm...noch mal Erinnerungspost von senil zu dement....
    äh ?
    wir wollten was.
    was wars noch ma?

    *plärr* SCHNEGGIEEEEEEEE? was wollt ich noch ma heut ?......

    AntwortenLöschen
  14. Äh ja... dickes Danke an Dich, liebe Frau Jurowischen-Gräde!

    Jetzt bin ich nicht nur senil, jetzt bin ich auch noch taub...

    ;o)

    AntwortenLöschen