14.05.2011

Jurowischn Schpeschial - nur für kurze Zeit

Okay, heute mal ohne Foto in der Ecke, die Technik hat gerade keine Lust.

Dafür mit Fülmchen. 

Wenn auch nur kurz...


Das war's dann mit dem Video.
24 Stunden online reicht!




Ich habe ca. 39 Anläufe gebraucht (grober Schätzwert) und als dann dieses Video dran war, habe ich mir geschworen, es wird das letzte sein. Also lebt mit den (wackeligen) Konsequenzen.

Ich lass das Video 5 Minuten drin, dann kommt's erst einmal wieder weg. 

In diesem Sinne: Ich mach dann mal die Outtakes... 

--------------------------------------------------------------------------

edit:
Heute scheint axtmörderfreier Tag zu sein, wenn selbst Frau Jurowischn-Gräde ihr Filmchen drin lässt.
Dann bin ich auch mal mutig...

21 Kommentare:

  1. wat bin isch STOLZ auf UNS...
    3..lange JAHRE....also, na fast.
    und ich bin so stolz auf dich.
    so ein irre durchdachtes, fantastisch organisiertes und absolut timingstimmiges Video.

    HAMM____ER!!!
    Danke, Danke für die Tränen in den Augen.
    ;o)


    *erwähnteichschonmaldasHerrRAABderCousinvonmeinerNachbarin...?Joah, odder??*

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hatte mal ein Kind in meiner Gruppe, dessen Vater war ein Cousin 2. oder 3. Grades von einem der "Prinzen". Hammer oder? die Welt ist doch ein Dorf ;o)

    So, kann ich dann wieder rausnehmen, ja?

    AntwortenLöschen
  3. nocheinmalPfööööhörn, büdde ;o)

    AntwortenLöschen
  4. pfnöööööööö.
    schon ein bissle leidend...gell ;o), sehr jammrig im Abgang

    jepp.

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten 38 Pfnööö waren besser... leidender, authentischer...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. du hattest auch nicht deinen Brotkorb auf.
    wahrscheinlich deshalb.

    *gagger, ganz leise...*

    AntwortenLöschen
  7. Der ist mir beim ersten Drehversuch runtergerutscht und mir gegen den Nasenrücken geknallt. Hab eine halbe Stunde kühlen müssen (als ob mein Rüssel durch die Rüsselseuche noch nicht genug geschwollen wäre...)

    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ja, dann..man muss ja nicht bluten für die Kunst, nä??

    btw. wieso wird dein neuer Post nich bei den freebloggern in der Leiste angezeigt ?kann man da as einstellen ?

    AntwortenLöschen
  9. Also, bei mir erscheint er bei den freebloggern. Klick mal f5, vielleicht klappt's dann ja ;o)

    AntwortenLöschen
  10. ja, nu gehts.
    aber irgendwie is immer noch dingens..die haben alte Sachen eingefügt die wech waren, aber nu gibbet da z.B. 2x Grädes Genuschel und bei der Puddingbrummsel fehlen Kommis...
    anyway, stell dir vor, die hätten es nich jeschafft !!!

    AntwortenLöschen
  11. anonymus Axtmörderus....says:
    ischweißwoduwohnst undnu kenn ich AUCH dein BADEzimmerrrrrrrrrr...harhar.....
    *Äxtleinschärf*

    AntwortenLöschen
  12. So, Du kennst also mein Badezimmer... dann nimm die kleine Axt mit, damit Du noch Platz für Schrubber und Eimer hast. Der Fußboden im Bad muss mal wieder grundgereinigt werden!

    AntwortenLöschen
  13. ..haha.
    der Axtmörder an und für sich PUTZT nicht.
    pfft.
    *sowasmussmandochwissenMENSCH*

    AntwortenLöschen
  14. Doch, tut er wohl! Im Idealfall nach seiner "Arbeit"...

    AntwortenLöschen
  15. ..ich fang jetzt NICHT an ekelige Details zu posten.
    NEIN.



    ts.

    AntwortenLöschen
  16. Okay, soll ich anfangen und Du steigst dann ein?

    Ich denke, Du liest hier immer die ganzen Axt-auf-Kopp-hau-Bücher aus Schweden und Norwegen und so...

    AntwortenLöschen
  17. eben.
    die putzen NIE.

    nienienie
    die machen ganz andere Sachen.

    AntwortenLöschen
  18. Die "5 Minuten" ziehen sich auch schon eine ganze Weile ;)
    Auch du in herrlich grünem Flimmer. Hach. Und da hätte ich dich fast mal "in echt" gesehen.
    Naja vllt is es ja noch da, wenn ich den Laptop anschmeiß (eben hab ich den Monitor schon in beiden Händen gehabt - es fehlte nur noch der gezielte wurf aus dem Fenster).

    Achso ja das Video selbst is auch herrlichst! Wie du die Zettel dauernd runterwirfst x) hihihi
    Toni übrigens xD

    AntwortenLöschen
  19. MAch das Fenster vorher auf, das erleichtert das rauswerfen...

    Und ja, ich lass es jetzt noch ein wenig stehen. Mr. "Ich habe eine kleine Axt und weiß wo Dein Badezimmer wohnt" ist hier eh schon durch ;o)

    AntwortenLöschen