31.05.2011

Manchmal läuft's...


... und manchmal nicht.

Ich hab' ja Zahn. 

Nein, stimmt so nicht. Eher Zahnwurzelentzündung.

Und meine Heilpraktikerin hat das beim letzten Mal so doll hingekriegt. Der Zahn konnte bleiben, wo er hingehört: in meinem Mund.

Nun ging's wieder los. Mir wurde das Heim-Blitzdingsgerät versprochen. Nach langem Warten habe ich es nun endlich neben mir liegen und ich wollte mich gleich blitzdingsen.

Geht nicht, es liegt kein Behandlungsplan vor.

GNAAAA...

In diesem Sinne: Erwähnte ich schon, dass ich unleidlich werde, wenn ich Zahnaua habe? Ich geh ins Bett, 'ne Runde schmollen.

5 Kommentare:

  1. ähm AUA.
    kannst du es nicht einfach schon mal so wie beim letzten Mal machen ?? oder die Dame irgendwie erreichen ? also, so von Frau zu Frau, du wirst das ja nich über Kasse...dann mal flugs die Telefonnummer der Blitzdingserin ??

    Aua. ich mag garnich dran denken....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nummer nicht. Habe ihrem Mann (Kollege von mir) schon 'ne SMS geschickt. Scheint aus zu sein. Ich bin echt knatschig....

    AntwortenLöschen
  3. dann hüppe ma zum Horst ;o)...vielleicht hilfts, bissle ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Ins Bett bei Zahn; also wenn man Wurzel hat? Keine so gute Idee, denn die Wärme macht Entzüngungen eher noch schlimmer.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. @ Frau Gräde

    Sorry, hab die Horst-Ankündigung gestern nicht mehr gesehen. Hab's jetzt aber nachgeholt.

    @ Rostkopp

    Mein Schlafzimmer nenne ich auch gerne "Die Kältekammer". Mit einem asbach-uralt Kissenbezug aus Baumwolle, der wunderbar kühl ist, war es direkt angenehm :o)
    (mit Bezügen von heute kann man sowas nicht mehr machen. Die Qualität damals war irgendwie um Längen besser)

    AntwortenLöschen