30.05.2011

Neues von Abalone - die mit dem schwarzen Daumen tanzt...









... oder so ähnlich. Ein neuer Beitrag von der Tomaten-Killerin...

So sah mein Balkon noch vor Kurzem aus:



















Man achte auf den Garten im Vordergrund...
da sitzen immer zwei Rentner, mit Blickrichtung
zu mir und beobachteten mich
immer blöd























Doch inzwischen:

















Ha, hier glotzt niemand mehr...





















Und es gibt lauter kleine Überraschungen:























Das Ganze hat nur einen Nachteil: seelenruhig ein Zigarettchen auf dem Balkon ist nicht mehr. Die ganze Zeit bin ich dabei und zuppel getrocknete Blüten und Blätter ab.

In diesem Sinne: Tomaten kamen in diesem Beitrag jetzt nicht vor. Ein Hinweis?

5 Kommentare:

  1. wow...du pflanzt dir deine Tüten selbst ??? RESPEKT ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. Jou, und zur Tarnung stopfe ich da kleine rosa Käferchen rein und klebe ihnen Federn an den Podex, damit es nicht so auffällt. Cool, oder?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur: http://www.der-flix.de/index.php?preselect=627

    ;-)

    Passt perfekt.

    Anonymimose Sui

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch so Käfer haben....*Zitterlippe*

    btw.
    `sch hab en neun Header...;o)*

    AntwortenLöschen
  5. Schade, nur 'ne Zitterlippe... ich ziehe ja die Schmoll-Lippen vor... auf denen kann man so schnöne Lieder klopfschwingen... ;o)
    Frag nicht... und wenn doch... frag meine Nichte und meinen Neffen... *fg*

    AntwortenLöschen