25.05.2011

Schizophren









Ich bin dann gleich mal weg.

Bin zu einem Putzabend eingeladen...

...
...

*muahahahaha*

Ich!

Zu einem Putzabend...

In diesem Sinne: Wenn da jemand keinen Humor bewiesen hat, dann weiß ich auch nicht...

Kommentare:

  1. hä ?
    Putzlappenediton ?
    nehmen sie dieses Läppschen und es putzt von selbst ?
    Unsere Inovation : Läppschen, Läppschen....und Feudel in einem ?


    ich möchte einen unrironischen Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen schimmer, was da wie angepriesen wird. Mir wurde nur gesagt: "Is' wie Tupper, nur in sauber."

    Ich werde berichten. Überlege, ob ich heimlich filmen soll...

    AntwortenLöschen
  3. Achsoooooooooooo
    also ICH dachte, dass du zu einer Freundin eingeladen bist, die es alleine nicht mehr schafft ihre Wohnung zu putzen und deshalb jetzt einen Putzabend veranstaltet, damit andere ihr dabei helfen können.
    Aber so machts doch glatt viel mehr...ähh.. Sinn. Genau.
    Bitte filme es !!!! :D

    toniz

    AntwortenLöschen
  4. Hey, es ist "Happy Towel Day" und nicht Happy Putzlumpen Day.

    Ich war auch mal auf so ein Putzfest und durfte ein Fenster mit einem Putzhandschuh putzen, während das Wasser langsam aus selbigem Siffte und mir den Arm hinunterrann.

    Den Dreck hab ich natürlich nicht gekauft, bin aber immer noch davon überzeugt, dass mein Bodenwischer eine Investition fürs Leben war und ich mir nie wieder einen kaufen muss, weil mich meiner garantiert überleben wird.
    Der Rest ist aber echt Schrott.

    Dann also viel Spass und hoffentlich hast du ein Handtuch dabei und die Antwort aufs Leben, dem Universum und Alles ist natürlich 42.

    AntwortenLöschen
  5. HA*RA* ???


    ich bin ja immer skeptisch bei Zeusch, was niemals in normale Geschäfte kommt.

    also.
    AUßER bei Filzjedöns natürlisch ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. ..achso und trink nich irgendwelche willenlos machende Coctails....man weiß ja nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  7. *prust*...ich weiß, die vermieten willige PUTZKNECHTE.....

    *Kopfkino*


    ich gagger mich .....ich stells mir grade vor....uns Abalönchen, die Qual der Wahl!!

    AntwortenLöschen
  8. hm, wie lange dauert das denn ?
    Ich platze vor Neugier, so als ambitiob´nierte Haushaltselfe.


    *nörgel*

    ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Scheiße, ich hab den Towel-day schon wieder verpennt... Jedes Jahr auf's neue nehm ich es mir vor, an dem Tag endlich mal mit Handtuch loszuziehen. Okay, nächstes Jahr aber wirklich!

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal inserieren ja so Typen, dass sie gern für strenge Damen nackt putzen wollen. Manche geben ja sogar Geld dazu und frau darf dann auch Freundinnen dazu einladen. Ich traue mich ja nie, das zu machen, aber das wären dann - von den ästhetischen Einschränkungen mal abgesehen - doch echte Vorteile. Man putzt nicht selber und kriegt noch Geld dazu.

    Aber Du: Du sollst da Geld lassen. Das ist doch nix ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte mich darauf einlassen, solche Typen putzen zu lassen und sie mich dafür bezahlen, während ich dann solange ins Kino gehe... denn meist sind es dann ja doch eher nicht die Brad Pitts dieser welt, die sowas machen wollen ;o)

    Und ja, ich habe da Geld gelassen, bzw. werde es noch (ist ja wie bei Tupper... schön aussuchen und dann irgendwann mal mit dem Geld an Land kommen)

    AntwortenLöschen
  12. Abalönschen, unser shoppingopfer ;o)

    ich bin gespannt.

    ;o)

    btw..sehr streng guggen kann ich aus dem Stand...ob ich .....??! ;o))

    AntwortenLöschen
  13. @ Gräde

    Schei*e... jetzt habe ich Kopfkino... mach das weg!!!

    AntwortenLöschen