21.05.2011

Ui, Post...









Beim Öffnen meines Briefkastens knallte gleich die Hälfte des Inhaltes auf den Boden (welcher Vollhorst hat das Ding auch abschüssig designt?).

Ach, lauter Kataloge, die kannst du gleich ungelesen in die Tonne kloppen. Da ich zum "Tonne kloppen" noch einmal den ganzen Weg hätte zurückgehen müssen, schleppte ich die schweren Dinger mit nach oben.

Gut so, denn plötzlich sah ich etwas zwischen den ganzen Katalogen hervorblitzen, dass eindeutig nicht in die Tonne gehört!

Vorsichtig den Umschlag geöffnet Wild riss ich den Umschlag unter Zuhilfenahme der Zähne auf und...

... Freude!!!

























Da schickt mir doch der liebe Stefan einfach so ein Buch. Na warte, das kann ich auch...

Klingt super spannend und es wird gleich das nächste sein, das gelesen wird! Vielen lieben Dank!

In diesem Sinne: Blöd nur, dass da jemand vorne reingekritzelt hat... Leute gibt's... ;o)

Kommentare:

  1. moin moin :-)

    ... na, wer Dir da vorne was reingekritzelt hat, dürfte doch unschwer zu erkennen sein ;-)

    ... ich war's nicht ! (Aber dem Autor war's eine Freude !)

    Viel Spaß und LG,
    Stefan :-)

    AntwortenLöschen
  2. ähm...sach mal wie es ist..das Buch. Das Fenster kenn ich ja ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ;-) ich schon wieder ;-)

    Daaaannnkkkeeeeee :-) :-)

    Die Revanche ist Dir ja gelungen ;-)

    ... mehr in separater Mail :-)

    Knuddelgruß :-)
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. @ Gräde:

    Mach ich. Bis jetzt würde ich mal sagen, es ist bestimmt was für dich.

    @ Stefan:
    freut mich :o)
    Antwort kommt in Kürze

    AntwortenLöschen