17.05.2011

Wie man eine Butterfliege tötet...









Heute früh um 05:45 Uhr. Ich sitze auf meinem Balkon und rauche mit verquollenen Augen (nein, ich habe nicht geheult. Es war 05:45 Uhr. Mehr muss nicht gesagt werden) meine erste Zigarette.

Plötzlich sehe ich in einem meiner Balkonkästen etwas weißes liegen. Bei genauerer Betrachtung sehe ich auch noch etwas gelbes. Sah mir eindeutig nach einem Apfelstück aus.

Ich mag Vögel. Sie zwitschern, sie sehen schön aus, machen mitunter putzige Sachen, aber sie sollen doch bitte auch weiterhin den Garten meiner Nachbarn zuscheißen mit ihren Hinterlassenschaften beglücken und nicht meinen Balkon.

Also greife ich nach dem "Apfel", um ihn in den Garten der Nachbarn zu werfen. Für 05:46 Uhr am Morgend war das eindeutig das Falsche. DAS-WAR-EKLIG!

Und dann plumpst mir auch noch ein viel größerer Haufen von dem Zeug auf meinen Handrücken! 

Wäääääääääää... was auch immer das war, ich wollte es nicht an mir haben.

Noch ehe mich mich vor lauter Ekel auf den Boden schmeißen konnte, um mich dort herumzuwälzen, fiel mir auf, dass da noch etwas stand...




















Morgens um 05:48 Uhr fiel mir dann endlich auf, dass ich ja die von meiner Nichte und meinem Neffen zu Ostern gebastelte Deko in meinen Blumenkasten gesteckt habe. 

Die Butterfliege sah einst so aus:

























Und wie ich jetzt weiß, bestand sie nicht aus einem Material, dass Dauerregen aushält.

In diesem Sinne: Wie bringe ich den beiden bei, dass ich die Butterfliege getötet habe?

6 Kommentare:

  1. man sollte sich nicht IMMER vor gelben , matschigem Kram ekeln...KIND :p


    öhm...sach die Wahrheit, kommt immer am besten ;o)
    ODER erzähl ihnen schön blumig vom Axtmörderlein, der über die Balkonbrüstung....sabbernd....du weißt schon...;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo Du's sagst... ich halte es auch für eine sinnvollere Idee, den beiden von bluttriefenden Äxten und bösen Männern, die über die Balkonbrüstungen steigen zu erzählen. Die Wahrheit würde sie doch nur fertig machen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. *flöt*
    siehste, frach nur Muddie, Muddie weiß Bescheid ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich wirklich auch gleich drauf kommen können... demnächst schicke ich dir dann eine Not-SMS. Ich denke ja mal, dass Du um solche Uhrzeiten schon locker wach bist, mit Deinen Grädies ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ab 5.45 auf Sendung.
    in der Woche
    am WE...Katastrophen immer etwas später
    *pleeeeeeeeeeeeeease*

    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Okay, dann warte ich in der Woche noch die 5 Minuten, bis auch Dein Wecker bimmelt ;o)

    AntwortenLöschen