12.06.2011

Notiz an mich - 6









Wenn ich das nächste Mal zur Erdbeerplantage fahre, um neben meinem Eimerchen auch meinen Magen zu füllen, vorher auf keinen Fall die Zähne putzen!!! 

Erdbeeren im Zahnpastamund schmecken zum "beide Hände zeitgleich in den Mund stecken und mit den Fingernägeln alles abratzen" nicht so schön.

Wen wollte ich eigentlich mit meinem frischen Atem beeindrucken? Das Einzige, das sich einem auf so einem Feld entgegenstreckt, sind Hintern!

In diesem Sinne: Sollte ich mich dann doch mit jemanden unterhalten, muss ich einfach nur auf alle H-Worte verzichten.

Kommentare:

  1. Geile Feststellungen. Ich schmeiß mich weg! Danke für diesen Lacher am Morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest nicht gerade Deinen Morgenkaffee im Mund. Einige Stammleser neigen nämlich dazu, mit dicken Backen vor dem Bildschirm zu sitzen und noch während sie überlegen, wohin sie den Inhalt des Mundes spreuzen sollen, läuft es ihnen schon aus der Nase...

    Diese detailierten Infos habe ich natürlich von anderen Betroffenen... mir selbst ist sowas natürlich und ganz selbstverständlich noch nie passiert... :D

    AntwortenLöschen