20.07.2011

Gähn









Mir ist soeben spontan wieder eingefallen, weshalb ich mich nie krankschreiben lasse:

ICH LANGWEILE MICH HIER ZU TODE!!!

Und was macht man, wenn man sich langweilt? Richtig, beim Lieblingsonlinebuchdealer shoppen gehen.

Wohlwissend, dass die beiden M*A*S*H-Staffel niemals rechtzeitig hier sein werden, um mir gegen diese gähnende Langeweile zu helfen, habe ich sie mir bestellt. Und wenn ich schon mal dabei war, habe ich mir auch gleich einen Wunschzettel angelegt.
Wehe mein Bruder heult noch mal rum, dass er nicht weiß, was er mir zum Geburtstag schenken soll...

In diesem Sinne: Und was kaufe ich jetzt?

Kommentare:

  1. haste wenigsten fette Axtmörderslektüre auffem Zettel ??

    *Zaunpfählchen*

    btw....machs wie Muddie, nadel ein Weilchen...
    und hoffe, das 2/3 Grädies bei der Grädieverawhrveranstaltung in der Anstalt zum Thema Partnerschaft, SXX und Lovelovelove...jut aufpassen...*breaktogether...ich wär gerne Mäuschen....das pubertante Gegagger hör ich quasi bis HIER*

    AntwortenLöschen
  2. pah...Duchsabenbreher KANN ich auch...nur mit dem Silikon ...die Sache..also..püh!!

    AntwortenLöschen
  3. Zaunpfählchen? Liebelein, dit war ein ganzes Blockhaus ;o)

    Ähm, das mit dem Silikon versteh ich gerade nicht so ganz... sorry... die Medis wahrscheinlich...

    AntwortenLöschen
  4. Esstisch, Kommode, Bank! Bewährte Sache! Frach mich! ;-)

    Habe heute nachgeleget mit Kübelpflanzen. Mist, ja, ein Buch habe ich auch gekauft und gestern habe ich mich am Telefon bequatschen lassen, mal einen ... wie heißt das Ding? ... HD Media Receiver Probe zu probieren .. äh .. weißt schon. Bin die perfekte Beute für Rattenfänger.

    AntwortenLöschen
  5. Möbel kauf ich nur beim blau-gelben-Möbelhaus meines Vertrauens. Aber jetzt, wo Du's sagst... wird mal wieder Zeit...

    Media Reciever? Aaaaah... das Ding! Noch nie gehört :D
    Am Telefon lass ich mir nüscht aufdrücken. Bin aber schwer gefährdet, sobald mir jemand gegenüber steht. Laufe deshalb nur noch mit Sonnenbrille und gesenktem Blick durch die Gegend...

    AntwortenLöschen
  6. ..na, KIND..bei der Zeitung mit dem Bild...gibbet nicht nur Duchbabent´steher , es gibt auch STRAND Babes...menno, Duchbaben drehen kann ich...
    ;o)

    boah..voll der Schenkelklopper, gell?

    AntwortenLöschen
  7. Jup, Klopper. Ich lache immer noch... *hüstel*

    Die babes überscrolle ich immer, von daher war ich armes Tuck-Tuck nun wirklich von Ahnungslosigkeit geschlagen ;o)

    AntwortenLöschen